Adela Smajic hat genug: Als sie wegen ihrer freizügigen Fotos von einer fremden Frau auf «OnlyFans» angesprochen wird, stichelt sie zurück.
Adela Smajic
Adela Smajic regt sich über «OnlyFans» auf. - RTL / Markus Hertrich

Das Wichtigste in Kürze

  • Adela Smajic stellt ihren Körper auf Instagram gerne in Szene.
  • Nun aber empfiehlt ihr eine fremde Frau, die Fotos auf «OnlyFans» zu veröffentlichen.
  • Das lässt sich die Ex-Bachelorette nicht gefallen und schlägt verbal ordentlich zurück.
Ad

Dieses Angebot scheint ihr gar nicht zu schmecken!

Dass Ex-Bachelorette Adela Smajic (32) gerne mit ihren Reizen spielt, ist kein Geheimnis. Ob im Bikini oder im knappen Kleidchen – auf Instagram beglückt sie ihre Fans regelmässig mit freizügigen Schnappschüssen.

Adela Smajic
Adela Smajic zeigt sich gerne freizügig.
Adela Smajic.
Die Basler Ex-Bachelorette Adela Smajic.
Adela Smajic
Ihren Körper setzt sie Ex-Bachelorette gerne in Szene.
Adela Smajic
So posiert sie mal mit mehr, mal mit weniger Bekleidung.

Sich mit den Fotos in Szene zu setzen, ist das eine. Damit ein kommerzielles Geschäft aufzubauen, ist das andere. Das findet die Bachelorette von 2018.

Adela Smajic erhält «OnlyFans»-Angebot

Nun zeigt die 32-Jährige bei diesem Thema einmal mehr ihre Grenzen auf. Und das aus einem bestimmten Grund!

In einer Instagram-Story zeigt die Baselbieterin einen Screenshot aus einem Chatverlauf mit einer fremden Frau.

Adela Smajic
Eine fremde Frau empfiehlt Adela Smajic, ihre Fotos auf «OnlyFans» hochzuladen. - Instagram / @adela.smajic

Diese fragt sich, warum Adela ihre Blüttel-Schnappschüsse nicht auf der Erotik-Plattform «OnlyFans» verkaufe. Die Frau mache das selber auch und empfehle das Adela deshalb «gerne weiter».

Und die Fremde lässt dabei nicht locker: «Wenn du möchtest, schicke ich dir noch einen Screenshot meiner aktuellen Umsätze.»

Adela Smajic ist erzürnt: «Such dir einen respektablen Beruf»

Da platzt Adela der Kragen! Für solche Angebote hat die Baslerin kein Verständnis.

So erteilt die Bachelorette von 2018 der Frau eine saftige Abfuhr: «Ich schlage vor, statt Frauen auf ‹OnlyFans› zu rekrutieren, könntest du in Betracht ziehen, dir einen respektablen Beruf zu suchen oder ein Studium zu beginnen.»

Adela Smajic
Adela lässt es sich daraufhin nicht nehmen, ordentlich zu kontern. - Instagram / @adela.smajic

«Langfristig könnte sich das als lohnender erweisen. Dieser Tipp ist kostenlos», gibt sie der Frau mit auf den Weg. Autsch, der hat gesessen!

Sind Sie auf «OnlyFans» aktiv?

Immer mehr «Bachelor»-Girls im «OnlyFans»-Fieber

Mit ihrer Meinung scheint Adela bei den Schweizer TV-Stars in der Minderheit zu sein.

Immer mehr Influencer und TV-Stars scheinen auf den Trend aufzusteigen, ihre nackte Haut als Kapital einzusetzen.

So auch «Der Bachelor»-Kultstar Mia Madisson (27). Gegenüber Nau.ch behauptete die Zürcherin in Vergangenheit, mit den freizügigen Fotos monatlich mit bis zu 20'000 Franken zu verdienen.

Adela Smajic Francesca Morgese
Francesca Morgese blüttelt gerne am Strand rum.
Adela Smajic Mia Madisson
Auch Mia Madisson zeigt sich nicht nur auf Instagram freizügig.

Auch «Bachelor»-Siegerin Francesca Morgese (24) hält nicht hinter dem Berg, wie sehr «OnlyFans» als Einnahmequelle diene. Die Zürcherin mit italienischen Wurzeln prahlte sie gegenüber Nau.ch, mit ihren Blüttel-Schnappschüssen täglich 12'000 Franken zu kassieren.

Da kann Adela nur den Kopf schütteln, denn sie findet klar: «Ich verkaufe meine nackte Haut nicht für Klicks und bin nicht geldgierig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorDie BacheloretteInstagramFrankenAdela Smajic