Bei einem Firmen-Feuerlauf in Wädenswil ZH wurden 31 Personen teils schwer verletzt. Viktor Giacobbo kann sich einen Scherz nicht verkneifen.
Viktor Giacobbo
Viktor Giacobbo nervt sich über eine vierstündige Verspätung der Swiss. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Viktor Giacobbo lacht über den missglückten Feuerlauf in Wädenswil ZH.
  • Beim Firmenevent wurden 31 Personen verletzt.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

Bei einem Firmenanlass der Goldbach Group in Wädenswil ZH verletzen sich 31 Personen – 13 davon schwer.

Hintergrund: Die Firma organisierte einen sogenannten Feuerlauf, der mit Verbrennungen endete. Bei einem solchen Event gehen Menschen barfuss über glühende Kohle.

Feuerlauf
Menschen führen einen Feuerlauf durch. (Symbolbild) - Andreas Tobler

Der Vorfall wird auf Social Media heiss diskutiert. Komiker Viktor Giacobbo (70) kann sich einen Scherz nicht verkneifen. Er teilt einen Screenshot einer Headline und witzelt: «Erfolgreicher Event: Das Team ist jetzt eine einzige Blase.»

Würden Sie an einem Feuerlauf teilnehmen?

Ob der Vorfall dem Teamspirit tatsächlich geholfen hat, sei dahingestellt. Der Kabarettist doppelt mit Blick auf die Hitze-Temperaturen nach: «Übrigens, am nächsten Wochenende sind Feuerläufe überall und für alle günstig zu haben.»

Mehr zum Thema:

Viktor Giacobbo