Schreckmoment in den Strandferien: Dominique Rinderknecht und Freundin Tamy Glauser müssen in Bali vor dem Monsun flüchten.
Die Instagram-Storys von Dominique Rinderknecht und Taminique - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht und Freundin Tamy Glauser machen auf Bali Ferien.
  • Die Freundinnen wurden bei einem Ausflug vom Monsun überrascht.
  • Schliesslich musste sie vor dem Tropensturm flüchten.

Diese Ferien hatte sie sich wohl anders vorgestellt: Dominique Rinderknecht (29) und Model-Freundin Tamy Glauser (34) mussten im indonesischen Bali vor einem Sturm flüchten. «Monsun-Warnung» nach nur 24 Stunden, berichten die Freundinnen auf ihrem Instagram-Kanal.

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht (l.) und Tamy Glauser. - Instagram/tamynique

Die Ex-Miss Schweiz und das Topmodel lassen auf der Insel der Götter seit Anfang Januar die Seelen baumeln. Erst gestern tingelten sie auf die dazugehörende Nachbarsinsel Lembongan. Und wurden dort von Sturmböen und dunklen Wolken überrascht.

«Oh sh**, jetzt sollten wir zurück», sagt Rinderknecht in einem Video.

Tamynique haben jetzt drei Schlafzimmer

Doch der Sturm hat auch sein Gutes: Die Freundinnen werden von ihrem Strand-Bungalow in ein XL-Penthouse auf der Hauptinsel Bali verlegt. «Jetzt haben wir drei Schlafzimmer, dabei brauchen wir nur eins», jubelt Rinderknecht. Und fügt verschmitzt an: «Wer sich anschliessen will, kann sich bei uns bewerben.»

Der Ausblick lohnt sich schon mal: Reisfelder hinten, Strand vorne. Rinderknecht freut sich: «So geil!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy Glauser