So privat hat man sie noch nie gesehen: Model Tamy Glauser zeigt ihre Freundin Dominique Rinderknecht nackt im Netz.
Tamy Glauser macht ihre Follower mit diesem Oben-Ohne-Foto von Dominique Rinderknecht glücklich.
Tamy Glauser macht ihre Follower mit diesem Oben-Ohne-Foto von Dominique Rinderknecht glücklich. - Instagram/tamynation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Rinderknecht und Model Glauser sind seit 2016 ein Paar.
  • Die beiden machen sich für LGBT-Rechte stark, zelebrieren ihre Liebe öffentlich.

Dieser Anblick gehört ihr sonst ganz allein. Jetzt macht Model Tamy Glauser (33) Männer- und Frauenträume wahr: Die Wahl-Pariserin zeigt ihre schöne Freundin Dominique Rinderknecht (28) hüllenlos im Netz. Tatort ist das Montreux Jazz-Festival in den frühen Mittwochmorgen-Stunden. Die Miss Schweiz von 2013 huscht oben ohne vom Bett ins Hotel-Bad, ein schmaler Tanga bedeckt nur das Nötigste.

Ooops: Tamy Glauser zeigt ihre Liebste Dominique Rinderknecht nackt im Netz. - Instagram/tamynation

Tamy zeigt Rinderknecht oben ohne

Der Anblick ihrer Liebsten ist so heiss, dass Tamy ihn offenbar mit der Welt teilen will. Kurzerhand hält sie mit der Kamera drauf und stellt den intimen Moment ins Netz. Zum Schluss drückt sie ihrer Freundin einen Herzli-Emoji auf den nackten Busen und eine Pfirsich auf den Po. Diese versucht kichernd, aus dem Bild zu huschen, doch da ist es schon zu spät.

Was macht ihr denn da, Tamynique? Das Pärli teilt einen intimen Nacktselfie aus dem bett.
Was macht ihr denn da, Tamynique? Das Pärli teilt einen intimen Nacktselfie aus dem bett.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser küssen sich in einem Szene-Restaurant.
Hand drauf: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser fummeln in den Ferien in den Arabischen Emiraten.
Hand drauf: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser fummeln in den Ferien in den Arabischen Emiraten.

Tamynique mit Bett-Selfie

Das berühmteste lesbische Paar der Schweiz zeigte seine Liebe schon einmal ganz offen: Ende Mai teilten Tamynique ein Nackt-Selfie aus ihrem Pariser Bett.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miss SchweizTatortEmojiLiebeDominique RinderknechtTamy Glauser