Pralle Lippen und Wangen – Model Tamy Glauser wirkt auf den neusten Bildern verändert. Das hat einen einfachen Grund.
Tamy Glauser
Topmodel Tamy Glauser mag es lässig. - sda

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look.
  • Doch keine Angst, hinter dem Beauty-Wandel steckt bloss ein Filter.

Das Berner Model Tamy Glauser (37) ist für seine natürliche Schönheit bekannt. Während viele Promis mit Botox, Filler und Make-up nachhelfen, zeigt sich Tamy ungeschminkt und im Lässig-Look.

Umso schockierter sind Fans ab den neusten Bildern des Models. Schlauchboot-Lippen, volle Wangenknochen und Katzenaugen – was ist bloss mit Tamys Gesicht passiert? «Wie gefalle ich euch jetzt?», fragt Glauser.

Tamy Glauser
Tany Glauser mit Botox-Filter.
Tamy Glauser
Model Tamy Glauser posiert vor einem Spiegel.
Tamy Glauser
Das Model blödelt mit dem Instagram-Filter rum.

Doch keine Angst: Hinter dem Beauty-Wandel steckt bloss der «Pillow Face»-Filter von Instagram. Mit einem Klick sieht man aus, wie frisch operiert!

Glauser ist nicht der einzige Promi, der sich ein Botox-Gesicht zaubert. Auch Oli Pocher (43) und Heidi Klum (48) lachten sich schon ab dem Filter schlapp.

Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira sind kaum wiederzuerkennen. - Instagram/oliverpocher

Würden Sie sich unters Messer legen lassen?

Mehr zum Thema:

Heidi Klum Instagram Promis Angst Tamy Glauser