Tamy Glauser ist offenbar gar nicht zufrieden mit dem Resultat der gestrigen Abstimmungen. Das Model denkt nun sogar halb im Scherz übers Auswandern nach.
tamy glauser
Das Model Tamy Glauser, links, mit Ex-Partnerin Dominique Rinderknecht. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Berner Model Tamy Glauser wollte 2019 für die Grünen in den Nationalrat.
  • Und auch heute positioniert sich Glauser politisch.
  • Mit den Resultaten des Abstimmungs-Sonntag ist das Model nicht zufrieden.

Erst kürzlich ist Tamy Glauser (36) von ihrem Bali-Aufenthalt in die Schweiz zurückgekehrt, jetzt will das Model schon wieder weg. Grund: Die Resultate des gestrigen Abstimmungs-Sonntag.

Das Berner Model Tamy Glauser.
Tamy Glauser.
tamy
Tamy Glauser.
tamy
Tamy Glauser wird auch als Männermodel gebucht.

Die Zürcher Influencerin Zoë Pastelle (22) teilt die Resultate der Abstimmung zum Covid-19-Gesetz, CO2-Gesetz und zur PMT und schreibt dazu: «Schlimmst mögliches Szenario. Jetzt sind wir auf uns allein gestellt Leute, lasst uns irgendwo in einem Wald eine Kommune gründen.»

zoe
Influencerin Zoë Pastelle. - Instagram / @zoepastelle

Auch Tamy ist offenbar gar nicht zufrieden mit der Wahl der Schweizer Stimmbürger. Glauser teilt Pastelles Worte und schreibt augenzwinkernd dazu: «Ich bin dabei!»

tamy glauser
Tamy Glauser will auswandern. - Instagram / @tamynation

Das Berner Model, das vegan lebt, hat sich in Vergangenheit immer wieder politisch positioniert. 2019 liebäugelte Tamy Glauser sogar mit einem Nationalrats-Sitz für die Grünen. Nachdem Tamy unter anderem behauptet hatte das Blut von Veganern könne Krebs heilen, zog das Model die Kandidatur zurück.

Sind Sie zufrieden mit den Abstimmungs-Ergebnissen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Covid-19-GesetzAbstimmungCO2-GesetzGrüneGesetzKrebsTamy Glauser