Tamy Glauser geniesst auf Bali das Leben. Ob entspannende Massage oder Schaumbäder - das Model nimmt seine Follower überall mit und gibt intime Einblicke.
tamy glauser
Das Berner Model Tamy Glauser. - Instagram / @tamynation

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Berner Model Tamy Glauser ist seit Dezember auf Bali.
  • Auf der Insel der Götter gibt Tamy den Fans intime Einblicke.

Tamy Glauser (36) ist seit Dezember auf der Götter-Insel Bali. Dort geniesst das Berner Model das einfache Leben: Tamy schläft in einem Hostel, surft auf den Wellen des Indischen Ozeans und gönnt sich die eine oder andere Massage.

tamy
Tamy Glauser setzte während ihrer Reise auf Medidation. - Instagram / @tamyglauser

«Zurück zur Natur», scheint das Motto von Glauser zu sein und daran lässt das Model auch seine Instagram-Fans teilhaben.

Nach einem ausgiebigen Bad mit einem Feierabend-Bier postet Tamy ein Blüttel-Selfie im Badezimmer. «Hey, wo guckst du hin?», schreibt Glauser neckisch dazu und verdeckt den Po mit der Hand.

tamy
Tamy Glauser postet Blüttel-Selfie. - Instagram / @tamyglauser

Und auch in die Badewanne nimmt Tamy die Instagram-Follower mit. Bei so viel Schaum und Wasser bleibt zu hoffen, dass das Smartphone des Models wasserdicht ist …

tamy
Tamy Glauser nimmt ein Schaumbad. - Instagram / @tamyglauser

Nehmen Sie ihr Handy mit in die Badewanne?

Mehr zum Thema:

Natur Instagram Bier Selfie Smartphone Wasser Tamy Glauser