Die Frau von Nati-Zuber begeistert derzeit die Deutschen. Jetzt spricht sie über Beauty-OPs, «Germany's Next Topmodel» und Nacktfotos.
Mirjana Zuber entzückt Sylvie Meis in der Dessous-Show.
Mirjana Zuber entzückt Sylvie Meis in der Dessous-Show. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mirjana Zuber ist Kandidatin in der TV-Show «Sylvies Dessous Models».
  • Die gebürtige Serbin ist verheiratet mit Nati-Star Steven Zuber.
  • Jetzt gesteht sie eine Beauty-OP: Am Zeh!

Sie gehört zu den schönsten Frauen der Schweiz. Jetzt erklärt Mirjana Zuber (25), Frau von Nati-Held Steven Zuber (27) und Miss-Schweiz-Finalistin 2014, welchen Makel sie sich wegoperieren liess: «Ich hatte meinen Zeh operiert», erklärt die Schönheit auf Instagram. Und versichert: «Ernsthaft. Der war einmal krumm und ich musste ihn geradebiegen.» Das sei übrigens nicht ihr einziger Makel. «Eins von meinen drei Tattoos muss weg», kündigt sie an.

Beim Dreh unter der Bettdecke gings wild zur Sache.
Beim Dreh unter der Bettdecke gings wild zur Sache.
Mirjanas Ehemann Steven Zuber (r.) neben Remo Freuler und Haris Seferovic beim Spiel Schweiz-Belgien.
Mirjanas Ehemann Steven Zuber (r.) neben Remo Freuler und Haris Seferovic beim Spiel Schweiz-Belgien.
mirjana zuber Steven Zuber
Nati-Star Steven Zuber und seine Ex-Frau Mirjana.
Mirjana mit Fussballer-Gatte Steven Zuber.
Mirjana mit Fussballer-Gatte Steven Zuber.
Mirjana Ziber bei Sylvies Dessous Show.
Mirjana Ziber bei Sylvies Dessous Show.

Mirjana (Masse 84-66-92, 1,70 Meter) zeigt derzeit im deutschen TV ihr makelloses Äusseres. In der TV-Show «Sylvies Dessous Models» will sie das Gesicht – oder der Körper – von Sylvie Meis’ Marke werden. Ganz ausziehen will sich die Schöne aber nie. «Mit dem Playboy kann ich mich nicht identifizieren.»

Der Durchbruch im deutschen TV wäre Mirjana fast schon einmal gelungen. «Ich wurde angefragt von Germany’s Next Topmodel», verrät sie, «aber ich habe dankend abgelehnt.» Warum, lässt Frau Zuber offen. Fest steht aber: Bei Sylvie Meis steht sie ganz hoch im Kurs. Das Finale der Dessous-Show läuft am Mittwoch, 5. Dezember bei RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playboy