Seit fünf Jahren gehen Nati-Star Steven Zuber (27) und seine schöne Mirjana (26) gemeinsam durchs Leben. Jetzt träumt sie von Kindern. Drei Stück!
steven zuber
Mirjana und Steven Zuber waren zwölf Jahre liiert. - Instagram/mirjanazuber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nati-Star Steven Zuber heiratet 2015 die schöne Mirjana.
  • Die Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin führt ihren Blog «Miragram».
  • Mirjana wünscht sich eines Tages Kinder – ganze drei Stück.

Mit dem VfB Stuttgart ist Steven Zuber (27) gerade abgestiegen. Privat aber ist der Zürcher Nati-Star im Höhenflug. Mit seiner Liebsten Mirjana Zuber (26) flog er am Mittwoch in die Südsee.

Im Inselparadies Bora Bora lassen die beiden die Seele baumeln. Romantische Candle-Light-Dinners, Traumstrände und traute Zweisamkeit – kommt das Paar da nicht auch mal auf die Idee Familie?

Mirjana und Steven Zuber machen Ferien auf Bora Bora. - Instagram /@mirjanazuber

Wird Steven Zuber dreifacher Papi?

Mirjana sagt zu Nau: «Ich spüre noch keinen Druck, Kinder zu kriegen. Ich bin erst 26, habe noch viel Zeit und möchte noch einiges verwirklichen.»

steven zuber
Mirjana Zuber und Nati-Star Steven. - Instagram/mirjanazuber

Irgendwann komme aber der Wunsch nach Kindern, glaubt die Schöne. Und sagt vielversprechend: «Wenn ich anfange, möchte ich drei Kinder, nicht nur eins.»

Da kann sich Steven aber warm anziehen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Steven ZuberVfB StuttgartFerien