Die Berner Komikerin Stéphanie Berger ist frisch verliebt! Diese News rutschte ihr in einem Interview aus Versehen raus.
stéphanie Berger
Stéphanie Berger machte einst im Nau.ch-Interview Witze über die Single-Frage. Mimik ist für die Komikerin wichtig. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Stéphanie Berger hat einen neuen Partner.
  • In einem Interview verplapperte sich die Ex-Miss-Schweiz.
Ad

Nun hat das Coronavirus doch noch einen Vorteil für Stéphanie Berger (42)! Die Ex-Miss-Schweiz dachte wegen der Pandemie sogar über ein Karriere-Ende nach. Grund: Die Aufträge blieben aus.

Stéphanie Berger
Ex-Miss und Komikerin Stéphanie Berger kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. - Instagram / @st_berger

Doch das Virus hat offenbar auch einen Vorteil für Berger. Wie ihr in der Radio-SRF1-Sendung «Persönlich» aus Versehen rausrutschte, ist die Blondine nämlich frisch verliebt.

«Wenn ich aus dem Alltag erzähle – sei das als Alleinerziehende oder als ich noch single war... Sorry!», verplappert sie sich. «Huch habe ich jetzt was verraten?»

stefanie
Stéphanie Berger ist frisch verliebt. - Instagram / @st_berger

«Da können wir ja nachher noch drüber reden», sagt sie zu Moderator Dani Fohler (53). Doch der will es wissen: «Bist du frisch verliebt?»

«Ach Gott, ja», sagt die Bernerin etwas widerwillig. Noch sei das Ganze sehr frisch, erst seit fünf Wochen habe sie eine neue Beziehung.

Stéphanie Berger: Ihr Sohn findet den Neuen super

Und der Corona-Stillstand hatte also für Berger auch gute Seiten: «Ich glaube, wir hätten uns nicht getroffen, wenn dieser Stillstand nicht gekommen wäre», verrät sie.

Stéphanie Berger
Stéphanie Berger nervt sich ab Positiv-Sprüchen. - Instagram/st_berger

Viel mehr will sie aber nicht über ihren neuen Schatz verraten. Er sei kein Promi, sondern «aus der Immobilienbranche».

Haben Sie sich auch wegen Corona verliebt?

Und der Neue versteht sich schon Bestens mit Söhnchen Giulien (10). Seine Worte an das Mami: «Jetzt muss ich mich nicht mehr um dich sorgen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusModerator