Sie ist die taffe Frau aus der SRF-Sendung «Einstein»: Kathrin Hönegger (34). Noch dieses Jahr schlüpft sie aber in eine ganz andere Rolle: Sie wird Mutter. Zur Zeit ist sie mit ihrem Liebsten auf Kuba, wo sie ein Theaterprojekt realisiert.
Kathrin Hönegger
Kathrin Hönegger moderiert die beliebte SRF-Sendung «Einstein». - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kathrin Hönegger, die Moderatorin der SRF-Wissenssendung «Einstein» ist schwanger.
  • Auf Instagram zeigt sie ihr Bäuchlein.

Was viele schon im TV gesehen haben, hat sich jetzt bestätigt: SRF-«Einstein»-Moderatorin Kathrin Hönegger (34) wird erstmals Mami. «Ja, es stimmt, ich bin schwanger», sagt sie der «Schweizer Illustrierten».

Sie zeigt ihr Bäuchlein auf Instagram

Auf Instagram zeigt die ehemalige Radio-Moderatorin das erste Bild ihres Babybäuchleins. Zusammen mit ihrem Freund streicht sie behutsam über die noch kleine Wölbung. «Von deiner besten Seite bist du Liebe», schreibt sie dazu. Über ihren Schatz und Vater ihres Kindes will die Moderatorin nicht viel verraten, zeigt jedoch auf Instagram immer mal wieder sehr private Fotos.

Kathrin Hönegger mit ihrem Partner, von dem sie jedoch nicht viel preis gibt.
Kathrin Hönegger mit ihrem Partner, von dem sie jedoch nicht viel preis gibt. - Instagram/kathrinhoenegger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFKathrin Hönegger