Vor fünf Wochen starb Baulöwe Walter Beller an einem Herzinfarkt. Irina Beller hat aus Trauer um ihren «Specky» stark abgenommen.
Irina Beller hat nach Walters Tod fünf Kilo abgenommen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baulöwe Walter Beller starb Ende Mai an einem Herzinfarkt.
  • Witwe Irina Beller trauert immer noch sehr um ihren Gatten.
  • Sie hat innert kürzester Zeit fünf Kilo abgenommen.

Fünf Wochen ist es her, seit der Zürcher Baulöwe Walter Beller (†71) urplötzlich an einem Herzinfarkt starb.

irina beller
Irina Beller und ihr Walter 2019 im Zürcher Dolder Grand. Im Mai 2020 verstarb der Baulöwe völlig überraschend. - Instagram/irina.beller

Für Luxus-Lady Irina Beller (48) keine einfache Zeit! Die Trauer um ihren «Specky» raubt der gebürtigen Russin jegliche Lebensfreude.

Irina Beller
«R.I.P. Specky» – mit diesen Worten nimmt Irina Beller nochmals Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann Walter Beller. - Instagram/irina.beller

Sogar der Appetit ist ihr vergangen, wie sie gegenüber Nau.ch sagt. «Ich habe fünf Kilo abgenommen und bringe nun nur noch 50 Kilo auf die Waage statt meiner normalen 55.»

irina
Irina Beller fühlt sich zu dünn. - Instagram / @irina.beller

Die Witwe leidet immer noch stark unter dem Verlust ihres Walters. «Ich habe das Ganze noch nicht verkraftet. Es beschäftigt mich immer noch sehr!»

«Ich sehe krank aus»

Beller fühle sich deshalb nun auch nicht mehr attraktiv. Besonders im Gesicht fallen ihr die fehlenden Pfunde auf. «Ich sehe irgendwie krank aus», seufzt sie.

irina
Irina Beller setzt auf ihre natürliche Schönheit. - Instagtam / @irina.beller

Dennoch setzt die 48-Jährige weiter auf natürliche Schönheit. «Ich benutze weder Photoshop noch Makeup. Ich weiss nicht einmal, wie man Fotos bearbeitet.»

«Therapeuten sind Abzocker»

Trotz der grossen Trauer versucht die Powerfrau, nun zurück ins normale Leben zu finden. Dabei verzichtet sie komplett auf professionelle Hilfe: «Walters Tod ist noch nicht lange her. Ich brauche keine Therapie, sondern einfach etwas mehr Zeit.»

walter irina beller
Irina Beller und Walter waren 20 Jahre verheiratet. - Instagram/irina.beller

Und sowieso: «Therapeuten und Psychologen sind für mich Abzocker. Ich bin selber der beste Therapeut für mich!» Eine klare Ansage von der Promi-Dame.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktPhotoshopTod