Sein Tod war ein Schock: Baulöwe Walter Beller (†71) starb Mitte Mai völlig unerwartet. Nun nimmt seine Frau Irina Beller nochmals Abschied von ihrem «Specky».
irina beller
Irina Beller und Walter Beller waren 20 Jahre verheiratet. - ZVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Mai starb der Zürcher Baulöwe Walter Beller (†71) an einem Herzinfarkt.
  • Für Frau Irina ein Schock. Doch den Humor hat sie nicht verloren.

Eben noch schien ihr Leben perfekt. Doch auf einmal ist nichts mehr, wie es einmal war. Luxus-Lady Irina Beller (48) schreitet allein durchs Leben – ohne ihren geliebten Ehemann Walter. Der Baulöwe (†71) starb Mitte Mai völlig unerwartet an einem Herzinfarkt.

Trotz dieses traurigen Schicksalsschlags scheint Irina ihren Humor aber nicht verloren zu haben. Das zumindest deutet das jüngste Bild auf ihrem Instagram-Account an. «R.I.P. Specky», schreibt die 48-Jährige und postet dazu ein Bild von Walter Bellers Grab.

Irina Beller
«R.I.P. Specky» – mit diesen Worten nimmt Irina Beller nochmals Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann Walter Beller. - Instagram/irina.beller

Irina und Walter waren 20 Jahre verheiratet und gingen zusammen durch dick und dünn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktInstagramTod