Beatrice Egli braucht niemanden an ihrer Seite, um glücklich zu sein. Gute Laune kriegt die Schlagersängerin auch beim Hüfteschwingen!
beatrice egli
Beatrice Egli gibt ihren Single-Followern Tipps! - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli bringt ihre Fans zum Ausflippen!
  • Auf Instagram teilt die Sängerin ein neues Foto – und zeigt viel Haut.
  • Zudem verrät sie ihren Tipp für gute Laune.
Ad

Seit mehreren Jahren geht Beatrice Egli (33) nun bereits solo durchs Leben. Doch deswegen Trübsal blasen? Nein, das kommt für die Schlagersängerin gar nicht erst infrage!

Stöckelschuhe und bauchfreies Top – auf Instagram begeistert die Schwyzerin nun einmal mehr mit einem heissen Schnappschuss. «Dann tanz ich halt allein», schreibt sie dazu. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen von dem neusten Föteli der Strahle-Frau.

Beatrice Egli
Bei diesem Foto von Beatrice Egli flippen die Fans aus! - Instagram / beatrice_egli_offiziell

«Hübsche Frau», «wow!» und «du siehst sehr gut aus» lauten nur drei der unzähligen Komplimente darunter.

Und Beatrice Egli? Die hat für ihre Follower noch ein paar gute Tipps auf Lager.

Beatrice Egli
Beatrice Egli auf der Bühne
Beatrice Egli
Die Schwyzerin ist eine Frohnatur.
Beatrice Egli
Die Beauty stand wegen ihrer Impf-Trödelei jedoch vor Kurzem unter Beschuss.

«Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung», so die Beauty.

Tanzen Sie gerne?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli