Was für ein Tag für Schlagerstar Beatrice Egli! Da ihr Flugzeug Feuer fing, verspätete sich die Heimreise der Sängerin um mehrere Stunden.
Beatrice Eglis Flugzeug brannte. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli verbrachte den gestrigen Sonntag am Flughafen.
  • Grund: Ihr Flugzeug fing beim Herfliegen Feuer.
  • Und als wäre das nicht genug, geht auch noch ihr Gepäck verloren.

Schlagerstar Beatrice Egli (32) ist eine regelrechte Vielfliegerin. Für ihren Job jettet die Schwyzerin zwischen Deutschland und der Schweiz hin und her. Die Reise von gestern Sonntag wird der Sängerin aber wohl noch lange in Erinnerung bleiben ...

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es, auf der Bühne zu stehen.

Auf Instagram seufzt sie: «Ich warte schon seit zwei Stunden am Flughafen, dass mein Flieger endlich fliegt, aber er fliegt nicht.» Denn: «Beim Herfliegen hat der Flieger Feuer gefangen und jetzt muss erstmal alles gecheckt werden, bis es weitergehen kann.» Horror!

Glück im Unglück: Egli selbst war nicht an Bord als das Feuer ausbrach und auch sonst wurde niemand verletzt. «Ich glaub, ich hätte Panik gehabt», sagt sie.

Weitere zwei Stunden später sitzt die Beauty dann endlich im Flugzeug. Empfangen wird die Maschine an der Zieldestination von einer Reihe Feuerwehrautos. «Oh, Gott», sagt Beatrice Egli mit grossen Augen.

beatrice egli
Die Maschine von Beatrice Egli wird von der Feuerwehr empfangen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Zu Hause angekommen wartet ein weiteres Ärgernis auf die Sängerin: «Meine Koffer sind nicht angekommen», nervt sie sich. Die Strahlefrau versucht trotz Horror-Tag positiv zu bleiben: «Ich habe viele nette Leute kennengelernt, die auch warten mussten.»

Haben Sie Flugangst?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFlughafenFeuerFeuerwehrBeatrice Egli