Petar Majstorovic verneigt sich vor Ex-Bachelor Janosch
Janosch Nietlispach hat ihm auf den Deckel gegeben. Jetzt verneigt sich Kickbox-Profi Petar Majstorovic vor dem Ex-Bachelor.

Das Wichtigste in Kürze
- Petar Majstorovic verlor am Samstag gegen Janosch Nietlispach.
- Der 42-Jährige will nun vom Kampfsport zurücktreten.
Da gabs eins auf die Rübe! Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) hat sich am Samstagabend seinen sechsten Weltmiester-Titel erkämpft. Der Kickbox-Hüne (1,97 Meter) siegte bei seinem Comeback in Bern in drei Runden nach Punkten über Petar Majstorovic (42).
Der gebürtige Kroate Petar Majstorovic verneigt sich nun vor dem Ex-Rosenkavalier. «Gratulation an Champ Janosch Nietlispach», schreibt er auf Instagram. Und lobt seinen Bezwinger: «Gut gemacht, ich freue mich für dich!»
Nichts als Respekt habe er für seinen Bezwinger übrig.
Kein Wunder: Nietlispach hatte noch vor zwei Jahren gegen Majstorovic verloren.
Janoschs Sieg hat den Kickboxer offenbar zu einem Schlussstrich bewegt. «Man muss mit sich selber ehrlich sein und eingestehen, den Zenit überschritten zu haben», schreibt Majstorovic.
«Nichts desto trotz bin ich froh, den letzten Kampf gemacht zu haben.»
Majstorovic will nun mit Kämpfen aufhören. «Ich habe ein tolles Leben, das ich jetzt noch mehr geniessen kann. Super Freunde, denen ich auch von Herzen danken will für die Unterstützung all die Jahre und natürlich meiner Familie.»