Für eine Liebeserklärung ist es nie zu spät: Kurz vor seinem 70. Geburtstag richtet der Schweizer Komiker Peach Weber im TV warmherzige Worte an Tochter Nina.
peach weber
Peach Weber spricht beim «SRF» über die Beziehung zu seiner Tochter. - Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peach Weber (69) richtet im Fernsehen väterliche Worte an seine Tochter Nina (27).
  • Ihre Geburt sei «das Wichtigste» in seinem Leben gewesen.
  • Nina stammt aus der Ehe mit Jeannette Eggenschwiler (56).

Kurz vor seinem 70. Geburtstag rührt Peach Weber seine Fans mit liebevollen Worten. Diese waren an keine andere als seine Tochter Nina (27) gerichtet.

«Ihre Geburt war das Wichtigste in meinem Leben», bekräftigt der noch 69-Jährige in der Dokumentation vom «SRF». Sein Ziel sei immer gewesen, ihr Urvertrauen mit auf den Lebensweg zu geben.

Jeannette Eggenschwiler (56) ist die Mutter der 27-jährigen Linguistin. Die Ehe mit Peach Weber ging nach vier Jahren in die Brüche – Nina war drei Jahre alt. Allerdings litt sie nie besonders unter der Trennung, beide Elternteile hätten sich immer herzlich um sie gekümmert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMutterSRFPeach Weber