Loredana hetzt ihre Fans auf einen Zürcher Apotheker. Dieser soll die Rapperin bei einem Corona-Test «unfreundlich» behandelt haben.
loredana
Loredana verkauft jetzt Make-up. - Instagram / @1218
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana Zefi setzt auf Instagram immer wieder zu Hass-Tiraden an.
  • Ihr neuestes Opfer ist ein Zürcher Apotheker.

Skandal-Rapperin Loredana Zefi (25) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. So wetterte die «Medusa»-Interpretin kürzlich gegen das Möbelhaus Ikea.

loredana
Rapperin Loredana ruft zu Online-Hass auf. - Instagram/loredana

Nun geht die Luzernerin noch einen Schritt weiter und stellt einen Zürcher Apotheker an den Instagram-Pranger!

Die 25-Jährige teilt ein Foto einer örtlichen Apotheke, auf dem ein Mitarbeiter zu sehen ist und schreibt: «Alter, schlimmster Typ der Welt!»

Offenbar musste die Rapperin dort zum Corona-Schnelltest antraben. Der Apotheker habe den Test «unfreundlich» und mit «null Vorsicht» durchgezogen. «Einfach mit Gewalt, ich schwör' euch. [Er war] richtig respektlos und einfach ein Nazi, Leute.»

Loredana: «War ein Schwein»

Was genau passiert ist, erklärt das Mami von Hana (2) nicht, der Mann habe sich im Nachhinein telefonisch entschuldigt.

zefi
Loredana Zefi ist normalerweise top-gestylt. - Instagram / @loredana

Loredana spottet: «Wahrscheinlich, weil er meinen Namen gegoogelt hat. Aber ich nehme die Entschuldigung nicht an. Ich schwöre euch Leute, der war so ein Schwein.»

loredana
Loredana machte ihren Zoff mit einem Apotheker öffentlich. - Instagram / @loredana

Dann ruft sie ihre 2,8 Millionen Follower auf, die Instagram-Seite der Apotheke mit dem Hashtag «schlimmste Apotheke» zu spammen. Gahts no?

Und siehe da: Die Fans sind ihrem Idol hörig. Minuten nach ihrem Post sind die Kommentare schon voller Hass.

lori
Loredanas Fans spammen die Instagram-Seite der Apotheke zu. - Instagram / @loredana

Kurz darauf löscht die Rapperin die Storys wieder. Die Apotheke hat nun die Kommentar-Funktion auf Instagram ausgeschaltet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

IkeaInstagramGewaltCoronavirusMobbingLoredanaHass