Im italienischen Fernsehen hat Michelle Hunziker erstmals ausgeplaudert, dass es auch nach der Trennung mit Eros Ramazotti regelmässig zum Sex kam.
Michelle Hunziker
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet. - imago/Sven Simon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hunziker hat im italienischen Fernsehen über Nach-Ehe-Sex mit Ramazotti gesprochen.
  • Die Schweizer Moderatorin spricht davon, dass es nach der Trennung zur Gewohnheit wurde.
  • Da sich in Italien die Schlagzeilen überschlugen, ruderte Hunziker später etwas zurück.

Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazotti (59) lernten sich 1996 kennen. Das Schweizer Model war damals gerade einmal 19 Jahre alt, der italienische Sänger 13 Jahre älter als sie. Noch im selben Jahr erblickte Tochter Aurora (heute 26) das Licht der Welt.

1998 folgte die Hochzeit zwischen Hunziker und Ramazotti, doch das Glück war nicht von Dauer. 2009 folgte schliesslich die Scheidung des einstigen Traumpaares.

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora und Ex-Mann Eros Ramazotti. - Instagram / Aurora Ramazotti

Zumindest körperlich nah waren sich die beiden aber auch anschliessend immer wieder Mal. Das plauderte Hunziker nun im italienischen Fernsehen in einer neuen Talkshow aus.

Oder in anderen Worten: Die schöne Schweizerin wurde auch nach der Trennung immer wieder mal «rückfällig». In «Felicissima Sera» verriet sie, dass es «von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit» immer mal wieder zum Sex gekommen sei.

Eros Ramazzotti Michelle Hunziker
Die Ehe von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti hielt nur wenige Jahre, hier eine Aufnahme von 1998. - Keystone

Die Aussage sorgte in Italien für grosse Schlagzeilen – und Hunziker ruderte schliesslich gestern auf Instagram etwas zurück: «Es war ganz offensichtlich ein Spiel».

Michelle Hunziker & Ramazotti stehen sich immer noch nahe

Es ist kein Geheimnis, dass sich Eros Ramazotti und Michelle Hunziker auch noch heute nahestehen. Erst im letzten September sorgte das Ex-Paar für einige Gerüchte. Damals zeigten sich Hunziker und ihr Ex-Ehemann bei einem seiner Konzerte nämlich sehr vertraut.

Während der Sänger die Moderatorin fest im Arm hielt, sangen beide Zusammen seine Hits. Dazu gab es vielsagende, tiefe Blicke. Ramazotti dementierte ein mögliches Liebes-Comeback aber bislang stets.

Glauben Sie an ein Liebes-Comeback von Hunziker und Ramazotti?

Erst im letzten Jahr versicherte der Italiener gegenüber der italienischen Zeitung «Oggi»: «Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmässige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitMichelle Hunziker