Bei einer Gender-Reveal-Party enthüllte Aurora Hunziker-Ramazotti, dass sie einen Jungen erwartet. Bald-Grosi Michelle Hunziker freut sich riesig.
So erfuhr Aurora Hunziker vom Geschlecht ihres Babys. - Instagram /@Kingcerz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Hunziker-Ramazotti erwartet Nachwuchs.
  • Bei einer Gender-Reveal-Party kam heraus: Die 25-Jährige erwartet einen Buben.
  • Auch Mama Michelle Hunziker war dort und vergoss einige Tränen.

Unlängst bestätigte Aurora Hunziker-Ramazotti (25) die Spekulationen um eine Schwangerschaft. Mit einem Foto mit Baby-Bäuchlein bestätigt sie, dass sie und ihr Freund Goffredo Cerza Nachwuchs erwarten.

Nun hat die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazotti (58) sogar das Geschlecht des Babys verraten: Bei einer Gender-Reveal Party kam heraus, dass es ein Junge wird.

Sie und Cerza teilten Fotos davon. Als Baby-Mädchen und Baby-Bub verkleidete Personen sorgten für die Stimmung. Enthüllt wurde das Geschlecht bei einem Seilzieh-Match: Baby-Bub und männliche Freunde des Paares gegen Baby-Mädchen und die weiblichen Freunde. Die Männer siegten, blaues Konfetti und blauer Rauch stieg in den Himmel auf.

Aurora und Goffredo umarmen sich innig, sie weint. Auch die werdenden Grosseltern sind dabei und umarmen ihre Tochter. Michelle Hunziker teilt auch ein Foto von der Party. Dabei ist deutlich zu sehen, dass auch sie geweint hat.

Ist es besser das Geschlecht des Babys vor der Geburt zu kennen?

Bereits vor einigen Tagen wurden Aurora und Michelle Hunziker gesehen, wie sie Baby-Sachen kauften. Doch die Fans konnten weder blaue noch rosa Gegenstände entdecken. Zu diesem Zeitpunkt kannten die Mutter und Grossmutter wohl selbst das Geschlecht noch nicht.

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker Schwangerschaft Mutter