Michelle Hunziker und der italienische Mode-Erbe Tomaso Trussardi lassen sich scheiden. Laut Medienberichten passte Michelle nie richtig in seine Familie.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihre Schwiegermutter sollen sich nie gut verstanden haben.
  • Hatte Maria Luisa etwa beim Liebes-Aus ihre Finger im Spiel?

Nach zehn gemeinsamen Jahren ist Schluss! Michelle Hunziker (44) und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi gehen getrennte Wege.

Wie Bekannte der «Bild» verraten, verbrachte Tomaso seine Zeit lieber bei seiner Mutter in Bergamo als bei Michelle in Mailand. Belle Michelle soll den Gatten gar als «reiches Muttersöhnchen» beschimpft haben.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten «Wetten, dass ..?» seit 2009 gemeinsam.

Auch in Italien wird berichtet, dass Tomasos Mama Maria Luisa die Liebe der beiden von Anfang an mit Argwohn beobachtete.

Passte Michelle Hunziker nicht in Familie?

Society-Expertin Francesca Zamarelli erklärte in einem Interview mit RTL 2013: «Maria ist eine studierte Frau aus gehobenen Kreisen, die die Finanzen vom eigenen Modehaus Trussardi kontrolliert. Sie gibt keine Interviews. Wahrscheinlich hat sie sich etwas anderes für ihren Sohn gewünscht als ein blondes, sehr medienpräsentes Showgirl.» Autsch!

Passte die extrovertierte und lebensfrohe Michelle Hunziker einfach nicht zu der traditionellen Millionärsfamilie?

Michelle Hunziker
Michelle mit ihrer Schwiegermama Maria 2019.
Michelle Hunziker
Maria gibt der Schwiegertochter ein Küsschen auf die Wange.

Michelle selbst dementierte die hartnäckigen Zoff-Gerüchte. «Es wurde berichtet, dass es zwischen uns eine Art Rivalität gäbe, aber das ist totaler Unsinn. Im Gegenteil. Wir mögen uns sehr», so die TV-Moderatorin 2013 zu «Bild».

Nach der Trennung von Tomaso wird das Sorgerecht der beiden Töchter Sole (8) und Celeste (6) sowie das 250-Millionen-Franken-Vermögen aufgeteilt.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrer Schwiegermama (in spe)?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMutterLiebeRTLMichelle Hunziker