Luca Hänni sorgt mit Nippel-Kostüm für Lacher – «kaum ist Frau weg»

    Nau People
    Nau People

    Thun,

    Luca Hänni hat sich für Halloween eine ganz besondere Verkleidung ausgedacht: Der Sänger geht als Grusel-Gespenst.

    00:00 / 00:00

    Luca Haenni präsentiert sein Halloween-Kostüm. - Instagram / @lucahaenni1

    Das Wichtigste in Kürze

    • Luca Hänni zeigt auf Instagram sein spezielles Halloween-Kostüm.
    • Gattin Christina ist derweil ausser Haus.

    Grusel-Alarm im Hause Hänni!

    Gestern war Halloween. Das heisst; es zogen wieder viele Gespenster, Monster und Schurken um die Häuser und bettelten um Süssigkeiten. So auch in der Nachbarschaft von Luca Hänni (29). Der Berner Sänger lebt mit seiner Frau Christina Hänni (33, ehemals Luft) in Thun BE.

    Anstatt auf die verkleideten Kinder zu warten, nahm Hänni das Ganze gleich selbst in die Hand!

    Der Sänger wirft sich ein weisses Tuch um, setzt sich einen Hut und eine Maske auf und voilà: Fertig ist das Hänni-Gespenst.

    Witziges Detail: Der 29-Jährige hat extra Löcher für seine Nippel ins Tuch geschnitten und überdeckt sie mit Aufklebe-Augen. Hoppla!

    In dieser Verkleidung huscht Hänni über die Terrasse seines Anwesens und guckt durch die gläserne Tür hinein. «Süsses oder Saures», sagt er mit verzerrter Stimme.

    Als was haben Sie sich an Halloween verkleidet?

    Luca Hänni allein zu Hause

    Bei den Fans sorgt der schräge Auftritt für Lacher. Denn: Erst kürzlich hat Hännis Gattin Christina das gemeinsame Liebesnest verlassen. Für ihre Arbeit bei «Let's Dance» verbringt sie einige lange Wochen in Deutschland ohne ihren Schatz.

    «Kaum ist Christina aus dem Haus, machst du Unsinn», lacht ein Fan. Ein anderer fügt an: «Kaum ist die Frau aus dem Haus, hast du spezielle Ideen. Ich frage mich, wie du auf solche Ideen kommst. Ich lache mich schlapp.»

    Hänni lebt mit Gattin am Thunersee

    Luca Hänni lebt seit diesem Jahr mit seiner Gattin am Thunersee. Die beiden haben sich im Sommer 2020 bei «Let's Dance» kennen und lieben gelernt.

    Diesen Sommer heiratete das Paar in Italien. Danach ging es ab nach Südafrika und die Seychellen.

    Für ihren Liebsten ist Christina Hänni von Deutschland in die Schweiz ausgewandert. Die deutsche Profitänzerin erklärte kürzlich, dass ihr Deutschland nicht sonderlich fehle. Sie vermisse in der Schweiz lediglich ihre Familie.

    Ihre frühere Heimat Köln (D) sei ja bloss fünf Zugstunden von Bern entfernt, gibt die 33-Jährige zu bedenken. «Manche deutsche Städte liegen weiter auseinander.»

    Das Auswandern sei «gar nicht so extrem», wie viele denken. «Es hört sich schlimmer an, weil es ein anderes Land ist. Aber wäre ich nach Hamburg, Berlin oder München gezogen, wäre es fast gleichbedeutend», so Hänni und fügt dann augenzwinkernd hinzu: «Bis auf den Papierkram.»

    Weiterlesen

    Luca Hänni Christina Hänni
    17 Interaktionen
    «Nehmen uns ernst»
    luca hänni christina
    23 Interaktionen
    Wem steht's besser?
    luca hännis Gattin christina
    15 Interaktionen
    Ausgeplaudert!

    MEHR LUCA HäNNI

    -
    55 Interaktionen
    Podcast-Aus
    -
    119 Interaktionen
    Kühe und Käse
    Luca Hänni
    «Andere Projekte»
    Christina und Luca Hänni
    17 Interaktionen
    «Aareböötle»

    MEHR AUS OBERLAND

    kander
    28 Interaktionen
    Kandersteg BE
    Diemtigen BE
    Diemtigen BE