Luca Hänni und Christina Luft sind seit einigen Monaten ein Paar. Die Deutsche verbringt viel Zeit in der Schweiz. Plant sie etwa bald einen Umzug?
Christina Luft macht es sich in der Schweiz gemütlich. - instagram/@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Luca Hänni und die deutsche Tänzerin Christina Luft sind ein Paar.
  • Die Brünette verbringt viel Zeit in der Schweiz.
  • Sie richtet sich nun offenbar bereits ein.

Im Juli machten die deutsche Tänzerin Christina Luft (30) und Sänger Luca Hänni (26) ihre Liebe publik. Seither verbringen die beiden jede freie Minute miteinander.

Aktuell wohnt die schöne Brünette gerade bei ihrem Freund in Bern. Und offenbar gefällt ihr es ihr bei ihrem Schatz richtig gut, denn: Wie sie in einer Instagram-Story verrät, richtet sie sich hier schon ein.

«Ich habe jetzt einen Trainingssaal in der Schweiz», jubelt der «Let's Dance»-Star in die Kamera.

luca hänni
Christina Luft ist die Freundin von Luca Hänni. - Instagram/christinaluft

Und weiter: «Mir fällt so ein Riesen-Stein vom Herzen, denn das hatte ich hier vorher nicht.» Nun muss die sportliche Christina endlich nicht mehr nach Deutschland, um richtig trainieren zu können.

Luca Hänni: Die Familien haben sich schon kennengelernt

Plant die 30-Jährige etwa bald den Umzug zu ihrem Luca Hänni in die Schweiz? Das will die Tänzerin ihren Fans noch nicht verraten.

Die beiden Turteltauben machen auf jeden Fall ernst: Denn wie Christina in ihrer Story verriet haben sich ihre und Lucas Eltern am Wochenende kennengelernt. Wie süss!

luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Denken Sie, Christina Luft zieht bald in die Schweiz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramLet's DanceLuca Hänni