Luca Hänni und Christina werden bald Eltern. Die schwangere Christina muss sich auf Instagram jede Menge doofe Kommentare anhören. Nun hat sie die Nase voll.
Christina Hänni macht Instagram keinen Spass mehr. - Instagram/christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Hänni hat sich grösstenteils von Instagram zurückgezogen.
  • Grund ist der Hass, der ihr dort entgegenschlägt, seit sie schwanger ist.
Ad

Christina Hänni (34) wird bald zum ersten Mal Mama. Auf Instagram will sie ihre Follower eigentlich an ihrem Glück teilnehmen lassen, doch der Schuss geht nach hinten los ...

Seit sie schwanger ist, wird die Gattin von Luca Hänni (29) nämlich mit Hass und irren Theorien konfrontiert. So wirke ihr Bauch auf einigen Aufnahmen kleiner, finden ihre Follower und schlussfolgern, dass Christina bereits heimlich Mama geworden ist.

Auch muss sie sich immer wieder Kritik anhören, sie würde während der Schwangerschaft alles falsch machen.

christina hänni
Christina Hänni ist hochschwanger.
christina hänni
Christina Hänni nervt sich über die Theorien zu ihrer Schwangerschaft.
Christina Hänni Luca Hänni
Christina Hänni freut sich auf das Baby.
luca hänni christina
Luca Hänni und Christina freuen sich auf ihr Baby. Doch aktuell kämpft der Sänger mit Fake-Anrufen.
Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und Christina werden in diesem Jahr erstmals Eltern.

Jetzt wird es der deutschen Profitänzerin zu bunt. Sie hat sich grösstenteils von Instagram zurückgezogen, erklärt sie in einem Video. «Instagram macht mir in letzter Zeit keinen Spass mehr. Die Diskussionen und Spekulationen sind ausser Kontrolle geraten.»

«Zu viel Fokus auf meinen Bauch»

Es ginge gar nicht mehr um die Person Christina Hänni, sondern nur noch um das ungeborene Kind. «Es war mir zu viel Fokus auf meinen Bauch. Deshalb ist es verständlich, dass ich mich etwas zurückgezogen habe und nicht jeden Tag ein Update gebe. Ich mag es nicht, dass so viel spekuliert wird.»

Dabei habe ihr Instagram eigentlich immer «wahnsinnig viel Spass gemacht», so die 34-Jährige. Sie hoffe, dass es bald wieder so wird. «Es ist im Moment ein Ort geworden, der mir nicht guttut. Ich bin viel vorsichtiger geworden, weil es für meine psychische Gesundheit nicht förderlich ist», so Hänni.

Bist du auf Instagram aktiv?

Nur weil sie eine Person des öffentlichen Lebens ist, müsse sie das lange nicht einfach schlucken, findet Christina Hänni.

Ihren Podcast mit Gatte Luca Hänni will die 34-Jährige aber ganz normal weiterführen. «Hier fühle ich mich viel geschützter», so Christina.

Luca Hänni und Christina bekommen ein Meitli

Luca Hänni und Christina (damals noch Luft) lernten sich im Sommer 2020 in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» kennen und lieben. Kurz nach Ende der Sendung machten sie ihre Beziehung publik.

Vergangenes Jahr gaben sich die beiden in Italien das Jawort. Das Paar lebt in einem Eigenheim am Thunersee im Berner Oberland.

Kurz vor Weihnachten 2023 gaben sie bekannt, dass Christina schwanger ist. Kürzlich haben die beiden das Geschlecht des Babys in ihrem gemeinsamen Podcast verraten: Es wird ein Meitli. Den genauen Geburtstermin und alle weiteren Details halten die Hännis aber streng geheim ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceWeihnachtenHassRTLLuca HänniInstagram