Luca Hänni: Fans dürfen ihn beim Einkaufen «ansprechen»
Ein Foto knipsen hier, ein Fan begrüssen da: Als Promi wird man auf der Strasse häufig angesprochen. Wie geht Luca Hänni damit um?

Das Wichtigste in Kürze
- Wie ist es als Person der Öffentlichkeit, einkaufen zu gehen?
- Das will ein Fan von Luca Hänni wissen.
- Der Berner Sänger sieht das allerdings ganz gelassen.
Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland machte sich Luca Hänni (28) einen Namen. Alles begann mit seinem Sieg bei «DSDS» im Jahr 2012. Seither ging es für den Berner Sonnyboy karrieretechnisch steil bergauf.
Der ein oder andere dürfte ihn daher bestimmt auf der Strasse erkennen – seine «Fännis» sowieso. Normale Alltagsdinge wie Einkaufen können dadurch aber auch zu einer Herausforderung werden.
Ein Follower auf Instagram will von Luca Hänni deshalb wissen, wie er damit umgeht. Und wie gewohnt zeigt sich der «She Got Me»-Interpret von seiner freundlichsten Seite.
«Ja Leute, das ist immer so eine Sache. Manchmal gehts gut, manchmal wird es ein bisschen hektisch, vielleicht ein bisschen stressig», so Hänni.
Doch das macht dem Verlobten von Christina Luft (33) überhaupt nichts aus. Er habe sich schon daran gewöhnt, hier und da mal ein Foto zu knipsen. «Ich freue mich immer, euch zu sehen und ihr dürft mich auch ansprechen», sagt Luca weiter.
Und sollte er mal keine Zeit haben, dann werde er das auch sagen. Grundsätzlich sei er da aber sehr offen und unkompliziert. Das hören die Fans bestimmt gern!