Fans spekulieren, dass Christina Luft von Luca Hänni schwanger ist. Der Tänzerin gehen die Spekulationen auf den Keks.
Christina Luft reagiert auf Schwanger-Gerüchte. - TikTok / @christina.luft

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt.
  • Immer wieder wird spekuliert, ob die beiden ein Kind erwarten.
  • Die Gerüchte sind aber wohl bloss heisse Luft.

Nach Wochen der Trennung wegen «Let's Dance» sind Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) endlich wieder vereint. Auf Social Media stellen sie die Zweisamkeit zur Schau. Das bringt manche Fans jedoch auch auf falsche Gedanken.

Auf Instagram und Tiktok teilte Luft einen Clip von sich im Blumenfeld. «Sommergefühle», schrieb die Tänzer-Beauty im farbigen Einteiler dazu.

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft haben sich wieder. - Instagram

Das Kleid betont ihren Bauch, weshalb einige Follower glaubten, die schöne Kölnerin sei schwanger. Ein Fan kommentierte frohgemut: «Sie sieht irgendwie schwanger aus. Das wäre mega.» 20 weitere «Lustina»-Follower schliessen sich der Vermutung an.

Doch die Gerüchte sind nichts Weiteres als heisse Luft.

Die Spekulationen gehen der Verlobten von Luca Hänni auf den Keks. Einen Tag später teilt sie einen weiteren Clip. Dieser trägt den Titel «wenn ich zum 500. Mal gefragt werde, ob ich schwanger bin.»

Verstehen Sie Christina Lufts Frust wegen den Schwanger-Spekulationen?

Darin sagt sie im Lipsync-Style: «Lasst mich in Ruhe. Kümmert euch um euren eigenen Kram!»

Auch ein Fan mahnt: «Es ist übrigens für viele Frauen ziemlich nervig, wenn sie ständig gefragt werden, ob sie schwanger sind. Lasst es doch gut sein.

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt.
Let's dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
Luca Hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Auf die Familienplanung angesprochen sagte Luca Hänni diese Woche bei «G&G»: «Ich hoffe, wir werden einmal eine Familie sein. Man vergisst aber manchmal, dass es immer ein Geschenk ist, wenn alles klappt.»

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Geschenk Luca Hänni