«Bachelor 2020»-Siegerin Francesca Morgese nervt sich auf Instagram über neugierige Fan-Fragen.
francesca - Instagram/@francibrinley

Das Wichtigste in Kürze

  • Franceaca Morgese hat sich bereits Busen und Nase machen lassen.
  • Kommt nun als Nächstes etwa der Po drann?

Legt sich «Bachelor 2020»-Siegerin Francesca Morgese (23) bald erneut unters Messer?

Die Zürcher Influencerin liess sich vor Monaten bereits den Busen vergrössern. Kürzlich war dann auch die Nase drann. Für den perfekten Riecher flog Franci extra in die türkische Metropole Istanbul.

Der Bachelor
Der Bachelor-Kandidatin Francesca hatte selbst Corona.
franci
Francesca hat sich Busen und Nase machen lassen.
franci
Francesca zeigt ihre neue Oberweite.
franci
Influencerin Francesca hat einen krassen Beauty-Wandel durchgemacht.

Fans sind sich sicher: Die Rundumerneuerung der Beauty ist noch nicht beendet. Auf Instagram wird Morgese mit Fragen zu künftigen Operationen förmlich bombardiert.

«Wann kommt der ‹Brazilian Butt Lift›?», fragt ein Follower. Bei der Po-Vergrösserung wird Fett aus anderen Teilen des Körpers abgesaugt und dann in die Pobacken injiziert. Autsch!

Was schmerzhaft klingt, ist bei den Schönen und Reichen der letzte Schrei. Beauty-Docs haben Stars wie Kim Kardashian (40) und Madonna (63) so schon zu einem grossen Hinterteil verholfen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian.
madonna
Dieses Foto der Queen of Pop schockt die Fans: Hatte Madonna eine Po-Vergrösserungs-OP?

Zeigt sich Franci ihren Fans bald etwa auch mit Prall-Po? Nein, stellt sie klar. «Eigentlich muss ich das ja gar nicht beantworten», nervt sich die 23-Jährige, tut es dann aber trotzdem: «Ich habe gar kein Fett, dass man irgendwo absaugen und dann irgendwo wieder reinmachen könnte.»

Wohl besser so: Laut der «British Association of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgeons» (BAAPS) ist der «Butt Lift» besonders gefährlich. Von 3000 durchgeführten Operationen stirbt ein Patient. Damit habe der Eingriff die höchste Todesrate aller Schönheitsoperationen.

Wie finden Sie Ihren Po?

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Instagram Madonna