Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino scheint wieder verliebt zu sein. Objekt der Begierde? Ein Beauty-Doc!
Laetitia Guarino
Laetitia Guarino ist wieder frisch verliebt. - Instgram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss-Schweiz Laetita Guarino ist wieder in festen Händen.
  • Auf ihrem Social-Media-Account zeigt sie ihre neue Liebe.

Die Schmetterlinge sind wieder wild am Flattern...

Nach zehn Jahren Liebe gingen Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino (29) und ihr Freund Stefano Iodice (30) End 2021 getrennte Wege.

Miss Schweiz
Dieses Bild postete Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino erst im letzten Monat. - Instagram

«Wir sind nicht mehr zusammen», bestätigte die schöne Ärztin damals das Liebes-Aus exklusiv gegenüber Nau.ch.

Nun scheint die Ex-Miss wieder glücklich zu sein. Bereits im letzten Monat postete Laetitia ein gemeinsames Bild mit dem Beauty-Doc, Dr. Omar Haroon an ihrer Seite.

Laetitia Guarino
Laetitia Guarino legt nach und postet ein weiteres Bild mit dem Beauty-Doc Dr. Omar Haroon. - Instagram

Auf Nau.ch-Anfrage schweigt sie – bis jetzt.

Sind Sie auch gerade frisch verliebt?

Nun veröffentlicht die Ex-Miss-Schweiz (2015) wieder ein Turtelbild. Darauf zu sehen: Ein glückliches Paar, welches sich auf einer Hochzeit küsst. Ein Bild sagt am Ende eben doch mehr als tausend Worte...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebe