Zehn Jahre lang hielt ihre Liebe! Nun gehen Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino und ihr Freund Stefano Iodice getrennte Wege.
Laetitia Guarino
Die hübsche Ärztin Laetitia Guarino. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laetitia Guarino wurde 2014 zur schönsten Frau des Landes gewählt.
  • Die Ex-Miss und ihr Freund Stefano waren zehn Jahre lang ein Paar.
  • Nun gehen sie getrennt durchs Leben.

Es war die ganz grosse Liebe auf den ersten Blick!

Zehn Jahre lang gingen Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino (29) und Stefano Iodice (30) gemeinsam durchs Leben. Anfang des Jahres dachten die beiden sogar noch über ein gemeinsames Ja-Wort nach.

Laetitia Guarino
Das letzte gemeinsame Bild von Laetitia Guarino und Stefano Iodice postete die schöne Miss im Sommer. - Instagram

Und nun das: Die Ärztin und der Elektriker haben sich voneinander getrennt. Schluss, Aus, Ende!

Gegenüber Nau.ch bestätigt die hübsche Ex-Miss (2014) das Liebes-Aus. «Wir sind nicht mehr zusammen», so Laetitia.

Kennen und dann auch lieben gelernt haben sich Laetitia und Stefano als sie 18 Jahre alt war. Durch Facebook. Auch während ihrer erfolgreichen Zeit als Miss Schweiz 2014 konnte sich die hübsche Ärztin immer auf ihren Freund verlassen.

Laetitia Guarino
Das letzte gemeinsame Bild von Stefano und Laetitia Guarino auf seiner Seite liegt sogar noch länger zurück. - Instaagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miss SchweizFacebookLiebe