Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht schwärmt von ihrer Verlobung. Die ist allerdings schon ein Jahr her. Hochzeitsglocken? Läuten offiziell noch nicht....
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht ist bereits seit einem Jahr verlobt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht ist seit einem Jahr verlobt.
  • Wann klingeln endlich die Hochzeitsglocken?
Ad

Die Braut, die sich nicht traut?

Ex-Miss Dominique Rinderknecht (32) hat ihren Mr. Right offiziell gefunden. Der südafrikanische Musiker und Pilot Drew Gage verzückt die Zürcherin jeden Tag aufs Neue.

Zusammen leben die Beidem aktuell in Südafrika. Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Ex-Miss nun folgendes.

«Verlobt mit Mr. Gage seit einem Jahr. Ich liebe Dich. Du bist ein sehr spezieller Mensch (…) und ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben.»

Wann genau die Hochzeitsglocken denn nun klingeln? Das wissen nur die Turteltauben selbst.

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und ihr Verlobter Drew Gage. - Instagram/dominique_rinderknecht

Auf ihrem Social-Media-Kanal macht die hübsche Ex-Miss jedenfalls keine Andeutung, dass es bald soweit sein könnte.

Werden Rinderknecht und ihr Verlobter noch in diesem Jahr heiraten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerPilotDominique Rinderknecht