Jonny Fischer (38) wurde heute erfolgreich an der Achillesferse operiert. Doch er darf sechs Wochen lang nur an Krücken gehen.
Jonny Fischer musste operiert werden.
Jonny Fischer musste operiert werden. - Instagram/jonny_fischer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonny Fischer darf sechs Monate keinen Sport machen.
  • Die Divertimento-Tour wird ohne Absagen durchgeführt.

In seinen «Herrenferien» in Italien hat sich Comedian Jonny Fischer (38) die Achillessehne gerissen.Während eines Plausch-Fussballspiels mit seinen Freunden, wie sein Management gegenüber Nau erklärt. Die Verletzung sei ohne Fremdeinwirkung in der Vorwärtsbewegung während des Spiels passiert.

Sechs Monate keinen Sport

Wie vom Management zu erfahren war, habe die erste Untersuchung in Italien stattgefunden, wo der Fuss auch direkt für die verfrühte Heimreise eingegipst worden sei. Wieder zurück in der Schweiz wurde der Divertimento-Star heute Nachmittag in seinem Heimatkanton Zug operiert. «Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und der Heilungsprozess ist schon in vollem Gange. Jonny wird die nächsten fünf bis sechs Wochen an den Krücken gehen müssen und darf etwa sechs Monate keinen Sport machen», so sein Manager Tim Tanner zu Nau.

Tour wird nicht abgesagt

Die Tour werde aber ohne Absagen durchgeführt. Klar ist, dass es im Programm gewisse Nummern geben werde, welche mit einer gerissenen Achillessehne nicht eins zu eins durchgeführt werden können. «Somit wird es an diesen Stellen Anpassungen geben. «Diese werden für die Zuschauer aber bestimmt für viele frische und einzigartige Lacher sorgen», ist Tanner überzeugt.

So entspannt wird man Comedian Jonny Fischer lange nicht mehr sehen.
So entspannt wird man Comedian Jonny Fischer lange nicht mehr sehen. - Instagram/jonny_fischer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jonny Fischer