Das Lachen ist Comedian Jonny Fischer (38) in seinen Ferien vergangen: Der Divertimento-Star sitzt wegen einer Verletzung im Rollstuhl.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Fussballspielen im Piemont verletzte sich Divertimento-Comedian an der Achillessehne.
  • Der Comedian wird heute operiert.

Zurzeit wird er operiert. Weitere Infos folgen.

So entspannt wird man Comedian Jonny Fischer lange nicht mehr sehen.
So entspannt wird man Comedian Jonny Fischer lange nicht mehr sehen. - Instagram/jonny_fischer

Unschönes Ferienende für Divertimento-Comedian Jonny Fischer (38). Der Spassvogel hat sich beim Fussballspielen im Piemont (I) die Achillessehne gerissen. Das ist nicht nur extrem schmerzhaft, sondern versaut ihm auch die Ferien: Der Zuger muss sich unters Messer legen. «Jonny wird heute in der Schweiz operiert», sagt sein Management zu Nau. Fischer selbst nervt sich sichtlich: «What the f*ck», schreibt er zu seinem Rollstuhlbild.

Jonny Fischer musste an der Achillesferse operiert werden.
Jonny Fischer musste an der Achillesferse operiert werden. - Instagram/jonny_fischer

An «Gute-Besserung»-Wünschen seiner prominenten Freunde mangelt es nicht: Ex-Miss Anita Buri (40), Moderatorin Christa Rigozzi (35), TV-Mann Marco Fritsche (42) gehörten zu den ersten, die ihm auf Instagram schnelle Besserung wünschen, unzählige folgten…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziAnita BuriJonny Fischer