Jonny Fischer feiert heute seinen zweiten Hochzeitstag mit Schatz Michi Angehrn. Wieso liegt er mit einer Frau im Bett?
Die erste Frau seit 20 Jahren: Jonny Fischer
Die erste Frau seit 20 Jahren: Jonny Fischer - Instagram/jonnyfischer

Die einen feiern runde Geburtstage, Firmenfeste oder Kennenlerntage. Comedien Jonny Fischer (34) vom Duo Divertimento feiert aber ein ganz anderes Jubiläum: «Seit 20 Jahren die erste Frau im selben Bett», schreibt er zu einem vermeintlich intimen Selfie. Ehemann Michi Angehrn (28) muss sich aber keine Sorgen machen: Jonny geht nicht fremd, er erlaubt sich nur einen Spass zum 2-Jahre-Jubiläum seiner Hochzeit. Die Glückliche heisst Sira Trinkler und sei «Tour-Begleiterin», erklärt Fischer.

Der Comedian und sein Michi haben 2016 im Tessin geheiratet. Sein Glück verkündet er auf Instagram: «Bester Tag, bester Mann, happy Jonny.»

Jonny Fischer
Jonny Fischer und sein Mann Michi Angehrn. - Instagram/jonnyfischer

Heute steht er voll zu seiner Homosexualität, was nicht immer einfach für ihn war. Zur «GlücksPost» sagte er noch kurz vor seiner Hochzeit: «Ich habe keinen Kontakt mit meinen Eltern, sie lehnen die Homosexualität aus religiösen Gründen ab. Deshalb werden sie auch nicht an der Hochzeit teilnehmen». Vielleicht haben sich die Wogen ja inzwischen geglättet und Fischer kann heute mit Michi und seinen Eltern auf das Jubiläum anstossen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 20 Jahren liegt Jonny Fischer erstmals wieder mit einer Frau im Bett.
  • Heute feiert er jedoch auch ein «richtiges» Jubliäum: Er ist seit zwei Jahren verheiratet.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitSelfieJonny Fischer