«Divertimento»-Star Jonny Fischer macht während seiner Thailand-Ferien eine witzige Entdeckung.
Jonny Fischer in Thailand. - Instagram/ @jonny__fischer

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonny Fischer und sein Michi verbrachten die Festtage im warmen Thailand.
  • Der «Divertimento»-Komiker erlaubt sich mit seinen Fans einen kleinen Scherz.

Komiker Jonny Fischer (43) und sein Gatte Michi Angehrn (32) verbrachten die Feiertage in Thailand. Hier bei gutem Essen, Strand und Abenteuer machte der «Divertimento»-Star eine witzige «Entdeckung».

jonny fischer
Jonny Fischer und sein Michi in Thailand.
jonny fischer
Der «Divertimento»-Star verbrachte die Festtage in Thailand.

Zu einem Video einer kleinen Thailänderin, die – nicht ganz tonsicher – ein Lied auf der Strasse trällert. Dabei schreitet sie selbstbewusst mit Mikrofon auf und ab.

Offenbar erinnert das Mädchen den 43-Jährigen an «Divertimento»-Bühnenpartner Manu Burkart (44). Fischer witzelt: «Offenbar war Manu Burkart vor rund acht Jahren da. Auf jeden Fall hat er hier ein Töchterchen.»

jonny fischer
Jonny Fischer (links) und Manu Burkart von «Divertimento». - Cabaret Divertimento

Burkart ist dreifacher Papi. Von einem Mini-Me in Thailand weiss der 44-Jährige sicherlich nichts...

Können Sie gut singen?

Mehr zum Thema:

Ferien Mini Jonny Fischer