Jonny Fischer ist glücklich verheiratet. Trotzdem shippen sie ihn nun mit einer anderen Person. Sie ist bekannt aus Funk und Fernsehen.
Jonny Fischer.
Komiker Jonny Fischer. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonny Fischer ist in Sachen Wein ein wahrer Gourmet.
  • Mit seinem Mann lebt er die Hälfte des Jahres in der Wein-Metropole Kapstadt.
  • Doch auch in der Schweiz kommt Fischer auf seine Kosten – Cornelia Boesch sei Dank.

Er bringt mit seinen Witzen Tausende zum Lachen, sie bringt Millionen von Zuschauern tagtäglich auf den neusten Stand. Am Wochenende traf Komiker Jonny Fischer (41) auf «Tagesschau»-Frau Cornelia Boesch (46).

Für die beiden gings gemeinsam in den Ausgang! In einer Zürcher Bar genehmigten sich die beiden ein Glas Wein und hatten sich offenbar so einiges zu erzählen.

Jonny Fischer
Jonny Fischer und Cornelia Boesch gingen am Freitagabend gemeinsam in den Ausgang.
Die Fans feiern das Comedy-News-Gipfeltreffen.
Manche glauben gar, die beiden würden ein schönes Paar abgeben.

Dicht an dicht kuschelten sich der Zuger und die Zürcherin und lachten verschmitzt in die Kamera. Offenbar ein ziemlich lustiger Abend.

Jonny Fischer schwärmt: «Eine tolle Frau trifft einen tollen Mann.» Über die herzigen Fotos witzelt er: «Leider sieht man in unserem Alter, dass die Bilder sehr spät entstanden sind.

Fans shippen Jonny Fischer mit «Tagesschau»-Boesch

Die Fans freuen sich über das Comedy-News-Gipfeltreffen. «Ihr sind so herrlich am giggele», schreibt einer. Ein anderer schwärmt: «Zwei schöne Menschen in angenehmer und lockerer Atmosphäre.»

Ein dritter findet gar, die beiden würden ein «schönes Pärli» abgeben!

Huch! Die SRF-Moderatorin ist seit zehn Jahren mit Thomas Wild (68) verheiratet. Der «Divertimento»-Komiker heiratete seinen Partner Michi Angehrn (32) 2016 am Lago Maggiore.

Jonny Fischer
Seit 2016 verheiratet: Jonny Fischer und sein Schatz Michi Angehrn. - Facebook

Boesch und Fischer zeigen mit ihrem Schnappschuss also, wie wichtig es ist, Freundschaften zu pflegen. Auch wenn man glücklich vergeben ist ...

Wie pflegen Sie Ihre Freundschaften?

Mehr zum Thema:

SRF Jonny Fischer