Jonny Fischer dokumentiert auf Instagram den Temperaturunterschied zwischen Italien und der Schweiz.
Jonny Fischer zeigt die Temperaturunterschiede auf dem Heimweg von Italien. - Instagram / @jonny__fischer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonny Fischer reiste gestern von Italien zurück in die Schweiz.
  • Im Süden herrschten 43 Grad in der Schweiz 17 Grad.

Ciao bella Italia! «Divertimento»-Star Jonny Fischer (41) verbrachte mit seinem Gatten Michi Angehrn (31) ein paar Tage im warmen Süden.

Gestern dann ging es für die beiden wieder heim. «So, jetzt ist der Traum wieder vorbei. Vollgetankt geht es für mich nun in einen vollen Herbst», schreibt er.

jonny fischer
Jonny Fischer und sein Mann Michi in Italien.
johnny fischer
Jonny Fischer machte Ferien in Italien.
michi
Jonny Fischer und Michi machten Ferien in Italien.

Und die Rückreise dürfte dem Komiker noch schwerer gefallen sein, als sonst. Grund: Die tiefen in der Schweiz. Während Jonny am Mittag in Lecce (I) noch bei 43 Grad schwitzt, muss er in Zug angekommen den Pulli auspacken. Hier herrschen am späten Nachmittag gerade Mal 17 Grad.

Ein Temperaturunterschied von satten 26 Grad!

Immerhin: Die Wetter-Prognosen von nächster Woche versprechen endlich wieder Badi-Temperaturen ...

Wie verbringen Sie die nassen Sommertage?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstWetterJonny Fischer