Nach dem plötzlichen Tod ihres Walters kann Irina Beller nun endlich wieder lachen.
irina beller
Irina Beller ist endlich wieder glücklich. - Instagram/irina.beller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller machte nach dem Tod von Gatte Walter eine schwere Zeit durch.
  • Nun ist die Luxus-Lady dank ihrer Familie wieder glücklich.
  • Und auch das Erbe des Baulöwen wurde endlich aufgeteilt.

Schwere Zeiten für Luxus-Lady Irina Beller (48). Am 19. Mai verstarb ihr Ehemann Walter Beller (†71) alleine in seiner Wohnung in Pfäffikon SZ. Seine Frau wartete damals im Tessin auf ihn und kümmerte sich um ihre Eltern.

irina beller
Irina Beller und ihr Walter 2019 im Zürcher Dolder Grand. Im Mai 2020 verstarb der Baulöwe völlig überraschend. - Instagram/irina.beller

Ihre Familie ist es nun auch, welche die gebürtige Russin aus der Trauer gezogen hat. Gestern Montag feierte Beller den 74. Geburtstag ihres Papi. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss ihres Vaters mit Kappe und Cüpli.

irinabeller
Der Papi von Irina Beller feierte gestern seinen 74. Geburtstag. - Instagram / @irina.beller

Beim feinen russischem Geburtstagsessen des Mamis kann die Witwe von Walter endlich wieder geniessen. «Ich kann wieder lachen. Die Tessiner Sonne und den See geniessen – wunderbar! Ich bin glücklich, weil ich meine Familie um mich habe», erzählt sie gegenüber Nau.ch.

Und dabei liessen sie so richtig die Puppen tanzen. Bis 23 Uhr abends habe die Feier gedauert.

Irina Beller: «Haben viel an Walter gedacht»

Ihr geliebter Walter sei an der Feier allgegenwärtig gewesen. Die beiden waren 20 Jahre verheiratet und gingen zusammen durch dick und dünn.

irina
Irina Beller hätte gerne mit ihrem Gatten Walter den Geburtstag des Vaters gefeiert. - Instagram / @irina.beller

«Wir haben natürlich viel über ihn geredet und an ihn gedacht. Er feierte normalerweise den Geburtstag meines Vaters mit uns mit», so Irina.

Erbe wurde aufgeteilt

Um mit dem Papi anzustossen, gönnte sie sich sogar ein, zwei Gläschen Champagner.

Irina Beller
Hier fühlte sie sich noch pudelwohl in ihrem Körper. - Instagram/irina.beller

Vor wenigen Wochen wäre dies noch undenkbar gewesen: «Ich weiss nicht einmal, ob ich heute Champagner trinke. Geniessen kann ich sowieso nicht», sagte sie noch an ihrem eigenen Geburtstag am 25. Mai.

walter irina beller
Irina Beller und Walter waren 20 Jahre verheiratet. - Instagram/irina.beller

Und Irina Beller hat noch einen weiteren Grund für ein Cüpli: Walters Erbe wurde endlich aufgeteilt! Wie viel genau sie bekommen hat, will sie nicht verraten. Nur so viel: «Es ist sehr fair und ich bin absolut zufrieden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramTod