Das Coronavirus stellt unser Leben auf den Kopf. Für Luxuslady Irina Beller heisst das: Selbst putzen!
irina beller
Luxuslady Irina Beller putzt erstmals in 25 Jahren selbst. - ZVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller hat seit 25 Jahren nicht mehr selbst geputzt.
  • Die Frau von Baulöwe Walter Beller verbringt die Quarantäne bei ihren Eltern im Tessin.
  • Wegen des Coronavirus darf das Putzpersonal nicht mehr ins Haus.

Sie tauscht Cüpli gegen Staubsauger: Luxuslady Irina Beller (47) packt in der Heim-Quarantäne selbst an. Die Frau von Baulöwe Walter Beller (70) verbringt die Corona-Zeit bei ihren Eltern im Tessin. Und putzt das Haus gleich selbst.

Irina Beller muss in 25 Jahren das erste Mal selbst putzen - Instagram/irina.beller

«Das habe ich in 25 Jahren nicht mehr gemacht», staunt Beller. Zu Hause in Pfäffikon SZ hat sie eine Putzfrau. Obwohl sie nun WC, Küche und Wohnzimmer selbst schrubben muss, sieht die Luxuslady das Positive: «Es ist eine zusätzliche körperliche Arbeit und hält fit», sagt sie.

irina beller
Im April besuchte Walter Beller seine Irina noch im Tessin. Der Einkauf fiel gross aus. - ZVG

Sogar Göttergatte Walter, der vergangene Woche auch ins Tessin stiess, hilft mit. «Er macht die Wäsche», sagt Irina stolz.

Mehr als ein Dankeschön erwarte sie für ihren Einsatz aber nicht. «Ich habe Zeit und Kraft, putze auch für mich», sagt sie ganz bescheiden.

«Und Lohn erhalte ich von Walter so oder so.» Wieviel, darüber schweigt sie sich aus. Nur so viel verrät Irina Beller: «Diamanten, Häuser und Autos kommen als Bonus dazu.»

Irina Beller
Bild aus glücklichen Tagen: Irina Beller mit Gatte Walter. - Instagram/irina.beller
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus