Es hätten unbeschwerte Ferien mit Ehefrau Irina Beller sein sollen. Jetzt liegt Baulöwe Walter Beller mit einem Magenvirus flach.
irina beller
Irina Beller klagt in den Thailand-Ferien über die Potenzprobleme ihres Walters. - Instagram/irina.beller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Zürcher Baulöwe Walter Beller und Ehefrau Irina machen Ferien in Thailand.
  • Ein Magenvirus und zu viel Sonne haben Walter flachgelegt.
  • Irina klagt nun auch noch über seine Potenzprobleme.

Sonne, Strand und Zweisamkeit? Futsch! Baulöwe Walter Beller (70) liegt derzeit im thailändischen Phuket flach. Ein Magenvirus mit Sonnenstich hat den Mann von Luxuslady Irina Beller (47) ausser Gefecht gesetzt.

«Es ging ihm die letzten vier Tage sehr schlecht», sagt sie zu Nau.ch.

irina beller
Walter Beller kriegte eine Vitamin-Infusion, damit er bald wieder auf die Beine kommt. - Instagram/irina.beller

«Ihm war sogar schwarz vor Augen.» Der Arzt habe ihm eine Infusion mit Vitaminen und Fruchtzucker gegeben, dazu Antibiotika für fünf Tage.

Irina Beller schläft normalerweise von Walter getrennt

Ein Frust in den teuren Ferien. Auch für Irina Beller. Sie klagt: «Jetzt hat er ein bisschen Potenzprobleme. Wir haben seit vier Tagen keinen Sex mehr!»

Trotzdem schläft sie ausnahmsweise sogar bei ihrem Walter im Bett. «Normalerweise schlafen wir getrennt, weil Walter schnarcht und sich ständig dreht.»

Irina Beller
Bild aus glücklichen Tagen: Irina Beller mit Gatte Walter. - Instagram/irina.beller

Die Liebes-Offensive liegt auch an ihrem schlechten Gewissen. Irina sagt reuig: «Vielleicht ist alles passiert, weil er mich so oft in der Sonne fotografieren musste.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienArzt