Es war nicht geplant, aber die Freude war dennoch da. Jetzt hat Society-Lady Irina Beller ihr Kind verloren. Ehemann Walter ist an ihrer Seite.
Irina Beller
Im deutschen TV musste Irina Beller kürzlich einen Schwangerschaftstest machen. - Instagram/irina.beller/RTL Screenshot Explosiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller ist mit 47 Jahren noch einmal schwanger geworden.
  • Jetzt hat die Society-Lady das Baby wohl verloren.
  • Ehemann Walter steht Irina bei.

Es ist die wohl schlimmste Situation für ein werdendes Mami!

Irina Beller war in Vorfreude auf ihr Kind. In den Ferien in Marrakesch nun die bittere Befürchtung: Die 47-Jährige hat das Kind wohl verloren.

Wie die Society-Lady gegenüber Nau sagte: «Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Baby verloren habe. Wir sind gerade in Marokko und alles war eigentlich gut.»

Die endgültige Gewissheit über den Schwangerschaftsabbruch hat Irina Beller noch nicht. Sie wolle nicht zu einem Arzt in Marokko gehen.

Fest steht: In der schwierigen Zeit steht Ehemann und Baulöwe Walter Beller in jeder Minute hinter seiner Frau. Und das, obwohl der 70-Jährige dem kommenden Nachwuchs zu Beginn eher kritisch gegenüber stand.

«Walter hat das Baby zuletzt auch akzeptiert», so Irina Beller zu Nau. «Er ist jetzt die ganze Zeit über bei mir und steht mir bei.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienArzt