Olivier Borer wurde vor wenigen Wochen Papi von Naël Yunus. Und eines steht fest: Der SRF-Moderator geniesst seine neue Rolle in vollen Zügen!
olivier borer srf
Olivier Borer ist SRF-Sportmoderator. (Archiv) - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivier Borer und sein Partner wurden kürzlich Eltern.
  • Der SRF-Moderator hat sich in seiner neuen Rolle schnell eingefunden.
  • Auf Instagram gibt er Einblick in den Alltag mit Söhnchen Naël Yunus.

Babyglück bei Olivier Borer (40)!

Der SRF-Sportmoderator ist vor wenigen Wochen erstmals Papi geworden. Die frohe Botschaft gab er damals stolz auf Instagram bekannt.

Doch seither wurde es beinahe still auf dem Account des frischgebackenen Vaters. Kein Wunder, mit einem Neugeborenen hat man ja auch alle Hände voll zu tun!

Nun aber gewährt er seinen Followern weitere Einblicke in den Alltag mit Söhnchen Naël Yunus. Ob ein Spaziergang, ein Fotoshooting oder ein Abstecher ins Café – Borer meistert das Papa-sein schon wie ein Vollprofi!

Olivier Borer
Olivier Borer witzelt mit seinem Baby rum.
Olivier Borer
Der frischgebackene Papi ist ganz in seiner Rolle.
Olivier Borer
Der SRF-Moderator verkündete die Geburt seines Sohnes Mitte November.
Olivier borer
Sogar ein Shooting hatte der Kleine schon!
Olivier Borer
Naël Yunus macht ein Nickerchen.

Und auch dem Kleinen es scheint es prächtig zu gehen. Auf einem der süssen Fotos macht Naël Yunus eingekuschelt in seiner Decke ein Nickerchen. Jööö!

Haben Sie auch ein Neugeborenes zu Hause?

Dass sein Mann und er Eltern werden, verkündete Borer erst im vergangenen September beim Podcast «Zurich Pride». Der Nachwuchs wurde von einer Leihmutter aus den USA ausgetragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramSRF