Während ihrer Show in Oberhausen (D) passierten Helene Fischer gleich zwei Pannen. Dafür gab es Gelächter aus dem Publikum.
Helene Fischer Konzert
Helene Fischer erhält immer wieder Geschenke von ihren Fans. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer tourt durch Deutschland.
  • Während ihrer Show in Oberhausen kam es jedoch zu zwei kleinen Pannen.

Derzeit ist Helene Fischer auf Tour durch Deutschland. Bei ihrer Show in Oberhausen am Dienstagabend passierten ihr gleich zwei Pannen. Die Fans konnten jedoch, genau wie Fischer selbst, darüber lachen.

Auf einem Plakat, das ein Fan aufhielt, stand, dass er extra 1000 Kilometer aus Österreich anreiste für Fischers Auftritt. Dazu sagte sie: «Mensch, wir kommen auch nach Wien. Warum fährst du bis nach Düsseldorf?» Kurze Zeit später bemerkte sie ihren Fauxpas, wie die «WAZ» berichtet und meinte: «Was habe ich gerade gesagt, wo ich bin?»

Wenig später kam es zu einer weiteren Panne. Während dem sie den Song «Flieger» performte, flog ihr Kleid weg. Doch der Zwischenfall konnte schnell behoben werden und Fischer zog ihre Show weiter durch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer