Hazel Brugger hat sich einen modernen Mann geangelt. Während sie zu Hause meditiert, wechselt er die Windeln.
Thomas Spitzer Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen Podcast. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hazel Brugger und Thomas Spitzer erwarten ihr gemeinsames Kind.
  • Über den Geburtstermin hüllen sich die beiden bislang in Schweigen.
  • Nun machen sie mit einem Interview die Fans stutzig.

Anfang Februar verabschiedete sich Hazel Brugger (27) in Babypause. Auf Social Media blieb sie dennoch weiterhin aktiv. Woche für Woche gaben sie und ihr Mann Thomas Spitzer (32) intime Details in ihrem Podcast preis. Doch darüber, ob und wann ihre Tochter bereits das Licht der Welt erblicken, schweigen die Komiker.

comedypreis
Hazel Brugger, hier beim deutschen Comedypreis, ist schwanger.
hazel brugger
Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews.
Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind unter der Haube.
Hazel Brugger
Hazel Brugger nach der standesamtlichen Hochzeit.
Hazel Brugger
Hazel Brugger räumt ihr Regal auf: «Sieht dann wenigstens gut aus.»

Nun aber schwärmt Thomas im Interview mit dem «GQ-Magazin» bereits vom Windeln wechseln!

Auf die Frage, wofür er sich fünf Minuten täglich nehmen will, um sein oder Hazels Leben zu verbessern, antwortet er: «Windeln wechseln? Ich denke, da haben wir alle was davon.»

comedypreis
Hazel Brugger, hier beim deutschen Comedypreis, ist schwanger. - Willi Weber/SAT.1/dpa

Hazel Brugger nimmt sich die fünf Minuten lieber zum Meditieren.

Dann wollen es die Interviewer nochmals genau wissen. Sie fragen explizit, wie die beiden das Leben des jeweils anderen verbessern können. Thomas Spitzer antwortet auch hier mit: «Noch mehr Windeln wechseln.»

Scheint, als kriegt der Lockenkopf kaum genug vom Wickeln …

Verstehen Sie Thomas Spitzers Faszination für Windeln?

Die scharfzüngige Zürcher schlägt hingegen vor, sich fünf Minuten zu halten oder nebeneinander zu liegen und zuzuhören. Klingt ganz danach, als ginge es bei den beiden stressig zu und her.

Hazel Brugger
So frech bedankt sich Hazel Brugger für den Comedypreis. - Instagram/hazelsgonnahaze

Fest steht: Hazel Brugger und Thomas Spitzer lieben es mit ihrer Geheimnistuerei, ihre Fans und Journalisten an der Nase herumzuführen. Sechs Jahre hielten sie ihre Beziehung geheim, im vergangenen Jahr folgten dann zahlreiche Hinweise durch die Blume.

Hazel Brugger gibt mit Beziehungs-Podcast Tipps

Schliesslich gaben sich die beiden das Ja-Wort, ohne dies zunächst ihre Fans wissen zu lassen. Die zuckersüssen Nachrichten verkündete das Comedy-Traumpaar erst im Februar dieses Jahres. Bald schon folgte der Spotify-Podcast «Nur verheiratet», in dem sie über ihr Privatleben auspacken.

Doch nicht nur: Regelmässig sprechen sie auch ernste Themen an und geben ihren Fans damit hilfreiche Tipps auf den Weg.

Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen Podcast auf Spotify. - zvg/Spotify/Frederike Wetzels
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenSpotify