Bob-Legende und Lebemann Hausi Leutenegger guckt sich am Autosalon in Genf um - und gibt sich ganz bescheiden.
«Heute kosten meine Autos nur noch 200'000 Franken» - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 88. Internationale Autosalon Genf findet vom 8. bis 18. März statt.
  • Hausi Leutenegger will kein Vermögen mehr für Autos ausgeben. Obere Limite sind 200'000 Franken.
  • Rapper Stress hatte in seinem Opel Corsa Sex und es war «schrecklich».

Promi-Schaulaufen am 88. Internationalen Automobilsalon in Genf. Morgen Donnerstag öffnen die Türen offiziell, am Dienstagabend durften die Promis schon einmal einen Blick auf die neuesten Luxuskarossen werfen. Mit dabei ist auch Lebemann Hausi Leutenegger (78). Er hat - trotz geschätztem Vermögen von rund 125 Millionen Franken - seine Ansprüche heruntergeschraubt. «Früher hatte ich teure Autos», sagt er gegenüber Nau. Und fügt schulterzuckend an: «Heute ist 200'000 das Maximum.» Ist ja nur Kleingeld!

Bei Moderatorin Christa Rigozzi (34) käme er mit viel PS ohnehin nicht zum Ziel. sie stehe nicht auf schnelle Autos. «Ich stehe auf Männer, die mich respektieren, wie mein Gio. Das ist das Wichtigste. Egal, was er für ein Auto hat.»

Rolf Knie erinnert sich an die schönsten Auto-Stunden. - Nau
Christa Rigozzi sucht keinen Mann mit schnellem Auto. - Nau
Bernhard Russi will mit dem Auto nur fahren. - Nau
Rapper Stress hatte schlechten Sex im Auto. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutosalonChrista Rigozzi