Dominique Rinderknecht hat sich verlobt. Ihr Auserwählter ist ein Musiker aus Südafrika.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Drew Gage haben sich verlobt! - Instagram/ @dominique_rinderknecht

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald feiert Dominique Rinderknecht ihre Hochzeit.
  • Das Schweizer Model hat sich mit Musiker Drew Gage verlobt!

«Tamynique» war einmal! Nun hat Dominque Rinderknecht (31) eine neue Beziehung. Die Miss Schweiz 2013 hat sich sogar schon verlobt. Und diesmal ist ihr Schatz ein Mann.

dominiqe rinderknecht
Dominique Rinderknecht posiert mit dem Verlobungsring. - Instagram/ @dominique_rinderknecht

Auf Instagram verkündet sie die frohe Botschaft. Unter einer Reihe von süssen Bildern schreibt das Model: «Ich dachte nicht, dass jemand wie du existiert. Du lässt mich so sicher und erfüllt fühlen.»

Die Turteltauben schweben also scheinbar bereits auf Wolke sieben. Dominique schreibt: «Und wenn unsere Energien zusammen tanzen, dann wird die Magie echt!»

dominque rinderknecht
Drew Gage und Dominique Rinderknecht schweben auf Wolke sieben. - Instagram

«Du hast dich von Anfang an richtig angefühlt. Deshalb sage ich Ja, ich sage Ja zu dir, ich heirate dich!» Dann verkündet sie auch noch den Namen ihres Auserwählten: Es ist Drew Gage.

Dominique Rinderknecht schätzelte in Südafrika

Sie stellt dennoch klar: «Ich bin immer noch pansexuell, ich habe mich nur in einen Mann verliebt.»

Die letzte bekannte Beziehung führte Rinderknecht mit Model Tamy Glauser (36). Im November trennten sich die beiden bei einer Flasche Champagner.

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht (r.) und Tamy Glauser sind getrennt. - Keystone

Nach dem Beziehungs-Aus wurde die schönste Frau der Schweiz 2013 beim Knutschen in Südafrika erwischt. Offenbar hat das Model dort auch ihren Zukünftigen kennengelernt.

Denn in Drews Instagram-Biografie steht die Lokation Südafrika. Ob aus einem Ferien-Flirt eine richtige Beziehung spross?

Mehr zum Thema:

Miss Schweiz Tamy Glauser Instagram Musiker Ferien Dominique Rinderknecht