Dominique Rinderknecht (31) hat sich verlobt! Ein Überblick über die bisherigen Beziehungen der Ex-Miss Schweiz 2013.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Drew Gage haben sich verlobt! - Instagram/ @dominique_rinderknecht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht (31) und der südafrikanische Musiker Drew Gage haben sich verlobt.
  • Davor war das Model mit Tamy Glauser in einer Beziehung.
  • Die Ex-Miss Schweiz 2013 stellt klar, dass sie immer noch pansexuell ist.

Seit ein paar Monaten reist Dominique Rinderknecht (31) durch Südafrika. Wilde Partys, Strand und das Single-Leben zelebrieren, stehen bei ihr auf dem Tagesprogramm – bis jetzt.

Heute Donnerstag verkündet die Ex-Miss Schweiz auf Instagram, dass sie sich verlobt hat! Der Auserwählte ist der südafrikanische Musiker Drew Gage.

«Du hast dich von Anfang an richtig angefühlt. Deshalb sage ich Ja, ich sage Ja zu dir, ich heirate dich!», schreibt Rinderknecht unter einer Reihe von süssen Fotos des Paares.

Rinderknechts Karriere begann im Jahr 2013, als sie zur Miss Schweiz gekürt wurde. Danach ging es steil bergauf für das Model. Damals trug die Zürcherin noch einen Kurzhaarschnitt und war mit dem Zürcher Gastro-Unternehmer Goek Gürsoy (39) liiert.

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht wurde 2013 zur Miss Schweiz gekürt.
dominique rinderknecht tamy glauser
Rinderknecht 2016 mit ihrem damaligen Freund Goek Gürsoy.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser küssen sich in einem Szene-Restaurant.
dominique rinderknecht tamy glauser
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser in ihrem Trennungsvideo.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Drew Gage haben sich verlobt!

Im Jahr 2016 lernte sie das Model Tamy Glauser (36) kennen und lieben. «Taminique» wurde zum berühmtesten lesbischen Paar der Schweiz und zum Aushängeschild der Schweizer LGBTQA+-Community.

Vier Jahre später kam dann die Schocknachricht für ihre Fans: Mit einer Flasche Champagner verkündete das Paar in einem Instagram-Video sein Liebes-Aus. «Wir gehen nun als beste Freundinnen durchs Leben», so das ehemalige Traumpaar.

Tamy Glauser weilt seit Trennung auf Bali

Kurz darauf reiste Glauser alleine auf die indonesische Trauminsel Bali. Dort ist sie bis heute und lässt ihre Instagram-Fans an ihrem einfachen Inselleben teilhaben. Sie surft, meditiert und nimmt an Ritualen und Zeremonien teil.

tamy
Tamy Glauser auf Bali. - Instagram

Dominique Rinderknecht hingegen schlug es zusammen mit einer Freundin fast zur gleichen Zeit nach Südafrika. Dort lernte sie offenbar ihren jetzigen Verlobten kennen.

Dominique Rinderknecht sei immer noch pansexuell

Unter der Bekanntmachung der Verlobung stellt sie klar: Sie sei immer noch pansexuell, «ich habe mich nur in einen Mann verliebt».

Wer passt besser zu Dominique Rinderknecht?

Pansexuelle Menschen fühlen sich nicht nur von Männern und Frauen angezogen, sondern auch von nonbinären Menschen. Ihr Outing als pansexuell machte Dominique Rinderknecht kurz nach der Trennung mit Tamy Glauser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique RinderknechtMiss SchweizTamy GlauserInstagramMusiker