Ein kleiner Knie mehr auf dieser Welt: Zirkusprinzessin Géraldine Knie hat am 3. November einen Sohn zur Welt gebracht.
Géraldine Knie ist die Zirkusprinzessin des Knie.
Géraldine Knie ist die Zirkusprinzessin des Knie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Géraldine Knie (44) ist wieder Mutter geworden.
  • Söhnchen Maycol kam am 3. November und damit einen Monat zu früh zur Welt

Der kleine Maycol hatte es eilig: Das dritte Kind von Géraldine Knie (44) ist schon auf der Welt! «Maycol kam völlig unverhofft einen Monat zu früh», freut sich Géraldine Knie am Mittwoch gegenüber «Glanz & Gloria».

Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft folgte am 3. November eine problemlose Geburt. Weil der Kleine es so eilig hatte, weilte Mama Géraldine noch am Knie-Gastspiel in Thun BE, als die Wehen einsetzten. Darum wurde der jüngste Knie in Bern geboren.

Géraldine Knie mit Söhnchen Ivan Fréderique, der jetzt schon zweifacher grosser Bruder ist.
Géraldine Knie mit Söhnchen Ivan Fréderique, der jetzt schon zweifacher grosser Bruder ist. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGéraldine Knie