Die Ex-Bachelorette Frieda Hodel und ihr Mann Fabio Zerzuben wurden am Dienstag zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.
Frieda Hodel
Frieda Hodel ist jetzt zweifach-Mami. - Instagram / friedahodel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Babyglück im Hause Hodel-Zerzuben!
  • Frieda wurde am Dienstagmorgen zum zweiten Mal Mami.
  • Die Ex-Bachelorette zeigt Töchterchen Kaia auf Instagram.

Frieda Hodel ist vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden! Die frischgebackene zweifach-Mama teilte auf Instagram zuckersüsse Schnappschüsse von ihrer Tochter.

Frieda Hodel
Frieda Hodel mit Töchterchen Kaia. - Instagram / friedahodel

«Als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt, stand die Zeit still», schwärmt Frieda vor ihrer Tochter. «Unsere kleine Familie ist nun komplett: willkommen auf der Welt, kleine Kaia», schreibt die Wahl-Walliserin weiter.

«Papa und Zuria lieben dich so sehr und wollen dich am liebsten den ganzen Tag knuddeln!» so die 38-Jährige.

Frieda Hodel
Auch Papa Fabio Zerzuben freut sich über Töchterchen Kaia. - Instagram / fabiozerzuben

Da sich Frieda Hodel noch im Spital befindet, hat Tochter Zuria (3) ihre Schwester noch nicht kennengelernt.

Hodel Zerzuben
Da waren sie noch zu dritt: Fabio, Zuria und Frieda. - Instagram / fabiozerzuben

Lange gedulden muss sich Zuria aber nicht mehr, denn Mama Frieda darf am Wochenende vermutlich nachhause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramDie BacheloretteFrieda Hodel