Dass es im Hause Rigozzi-Marchese öfter turbulent zugeht, ist bekannt. Mit diesem Streich hat Giovanni seiner Christa aber einen mächtigen Schreck eingejagt.
Christa Rigozzi in einem Insta-Video.
Moderatorin Christa Rigozii steht der Schrecken wahrlich ins Gesicht geschrieben. - Giovanni Marchese/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit einem fiesen Streich hat Giovanni Marchese Christa Rigozzi einen Schrecken eingejagt.
  • Das Video sorgt auf Instagram für einige Belustigung bei den Fans.

Giovanni Marchese und Christa Rigozzi sind seit 22 Jahren ein Paar. Die beiden beweisen, dass man auch noch Jahren der Ehe gemeinsam Spass haben kann. Auch wenn der Spass diesmal wohl eher etwas einseitig verteilt war. Was war passiert?

Via Instagram hat Giovanni ein Video hochgeladen. Der Titel verrät: «Ein normaler Tag im Hause Marchese» – versehen mit ein paar Emojis. Giovanni filmt sich dabei, wie er sich eine Maske aufsetzt, die dem Tessiner das Aussehen eines alten Mannes verleiht.

Christa Rigozzi: «Ich bin gestorben...Herzattacke..Ich habe mich immer noch nicht erholt»

Daraufhin ist zu sehen, wie Giovanni mit der gewöhnungsbedürftigen Maske die Treppe hochspaziert. Dort sind Frau Christa und die gemeinsamen Töchter am Küchentisch zugange. Als Christa Giovanni mit der «Opa-Maske» entdeckt, ist ihr der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Ein entsetzter Schrei, die Augen weit aufgerissen. Bis die Moderatorin schliesslich fix feststellt, dass sich unter der Maske ihr Ehemann befindet. Ein fieser Streich von Giovanni, der bei seiner Frau Spuren hinterlassen hat: ««Ich bin gestorben...Herzattacke..Ich habe mich immer noch nicht erholt», verkündete Rigozzi mit diversen Lachsmileys in den Kommentarspalten auf Instagram. Auf den nächsten Streich wird sie bestimmt besser vorbereitet sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChrista Rigozzi