Ob Anja Zeidler, Irina Beller oder Annina Frey - diese Influencer und Promis entzücken für die nächsten Monate mit ihrer Körpermitte.
Influencer Annina Frey
Mit diesem Schnappschuss verkündete Annina Frey im Juni 2019 ihre Schwangerschaft. - Instagram/AnninaFrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baby-Boom bei den Promi-Damen.
  • Ob Annina Frey, Anja Zeidler oder Irina Beller - die Bäuche dieser Damen sind am Wachsen.

Die Bäuche wachsen und die Vorfreude steigt mit jedem Tag! Gleich mehrere Schweizer Promi-Damen werden in den nächsten Monaten Mami.

Jüngst verkündete Luxus-Lady Irina Beller die freudige Nachricht. Mit 47 Jahren ist sie in der sechsten Schwangerschaftswoche. «Mir geht es fantastisch», so Beller zu Nau. Ehemann Walter könnte mit stolzen 70 Jahren nun also Vater werden.

Ein wenig fortgeschrittener ist der Baby-Bauch bei Instagram-Star Anja Zeidler (26). Sie und ihr Schatz, Kicker Milan Anicic (23), sind bereits im fünften Monat. Welches Geschlecht ihr Baby hat, behalten die Bald-Eltern noch für sich.

DJane Annina Frey wird sich Ende des Jahres über einen kleinen Buben freuen dürfen. Das erste Kind für die 38-Jährige Ex-«Glanz&Gloria»-Moderatorin und ihren Freund Armon.

Schon bald könnte es hingegen Windeln wechseln und Fläschen geben für Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Michèle Rösch (28, 2015) heissen.

Nach der Hochzeit mit ihrem Mann heisst die Ex-Miss-Kandidatin nun Adler und freut sich über den ersten Nachwuchs. Lange auf sich warten lassen, wird der wohl nicht mehr.

Noch etwas Geduld beweisen müssen Ex-Eisprinzessin Sarah van Berkel (35) und ihr Mann Jan (33). Die Sportler begrüssen im Januar 2020 ihr erstes, gemeinsames Kind. Auch sie behalten das Geschlecht noch geheim.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerAnnina FreyVaterKickerHochzeitPromis